Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Danke =)

Hab ich letztens doch tatsächlich das Foto von Pinuh vergessen ... aber nun: Im Juni wird sie 2 =)
Pinuh_1.jpg

Das Schimmelchen hat momentan ein ziemliches matschiges Auge, blöde gekräuselte Haare *seufz*
Schimmelchen_1.jpg

Crassa: Wann gibt es denn endlich mal etwas zu mampfen?
Crassa_2.jpg

Ich rieche was! *schnieeeeef*
Crassa2.jpg

Hmm, gefunden ...
Crassa4.jpg

Pinguis hat natürlich auch nicht auf sich warten lassen
Pinguis3.jpg

Und beide, Pinguis unten, Crassa oben
PinguisundCrassa.jpg

Ich hab gestern Tränen gelacht... habt ihr schon mal gesehen, wie sich Mäuse richtig aufregen und Wut bekommen? Es sah gestern wirklich so aus, Pinguis hat mit den Zeitungsschnipseln ein paar Probleme gehabt sie ins Nest zu bekommen und wurde total hektisch :D
Leider ist nur ein Foto was geworden, aber ihr Gesichtsausdruck spricht Bände *schreiweg*
Pinguis01.jpg

ja, wütende Mäuse kenn ich :D zu köstlich :D
Meine können es z.B. total nicht leiden, wenn man Klopapierrollen nicht legt, sondern stellt (etwas in die Streu drücken, dann bleiben die besser stehen :D ). Dann wird dann mit einer ARRRRRRRRRRRRGH!!!-Gestik/mimik das Ding so lange bearbeitet, bis es endlich liegt. und dann sit auch wieder gut :D

Jaaaa, wütende Mäuse :D Wenn ein Zeitungspapier einfach zu sperrig ist und man hektisch an allen Enden zieht und trotzdem nichts passiert :D

Dürfte ich hier auch ein Bild reinstellen oder wo könnte ich das sonst machen?
LG

Die Kaputten haben sich endlich mal gezeigt =) Außer das Umkipp-Bini natürlich ... die möchte gar nix mit mir zu tun haben.

kaputte2.jpg

kaputte1.jpg

kaputte.jpg

Und wo Nutri ist, ist Crassa nicht weit :D (sie wird langsam auch alt ... nach ihren Augen zu urteilen...)
Crassa01.jpg

hach,die Umkipp-binis... schön haben sie sich gemacht.,... vielleicht ist es bei Crassa auch "nur" Diabetes?

Die Mäuschen sehen ja wirklich super aus mittlerweile.. hast du gut hinbekommen.. *drück*

oder einfach nur Star.,.. muss ja nicht mit dem Alter einhergehen... sie wird noch lange bei dir sein :)

Muss natürlich nicht, Pinguis und Crassa sind auch schon 19 Monate ... da könnte es halt auch mit dem Alter zusammen hängen, aber im Grunde egal so lange es ihr gut geht =)

Geduld ist eine Tugend und tadaaaa: Das Umkipp-Bini! *Herz*
CIMG1080.jpg

Aber sie hat sich nur ganz kurz herabgelassen und verschwand dann wieder blitzartig :D
CIMG1077.jpg

Back
Top Bottom