Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Jetzt ist es nur noch eine 3er Gruppe ...

Pinguis
CIMG1104.jpg

Pinuh, die diesen Monat 2 Jahre geworden ist
CIMG1114.jpg

Und das Schimmelchen ist ausm Bett gefallen oder so, er ist normalerweise ein Spätaufsteher aber heute stand er total verknöttert parat für Brei und ist gerade wieder ins Nest verschwunden :D
CIMG1121.jpg

Oha, das tut mir leid für dich. *seufz*
Aber so vielen Mäusen so ein langes und sorgenfreies Leben bieten zu können ist schon heftig (positiv gemeint), ich finde du kannst stolz auf dich sein.

Und ich bin zwar absoluter Superanfänger, aber ist das wirklich nur bei mir so, dass Pinuh immer noch total jung aussieht? *grübel*
Hat sich ja echt super gehalten die Gute - Respekt!

Oh danke =)

Nee Du hast recht, Pinuh sieht noch sehr frisch für ihr Alter aus =)

Weil der unkastrable Opi bei mir bis zu seinem Lebensende bleibt, kommt er in mein Thread =) Er hutzelt sehr und ich hoffe er hat noch ein paar schöne Tage oder hoffentlich sogar Wochen!

Hier ist er:
CIMG1224.jpg

Bjuti, ich freu mich so, dass du diesem kleinen süßen Kerl auf seine alten Tage endlich das schöne Leben leben lässt, dass wir uns für unsere Tiere wünschen... *drück*

sehr niedlich ist er *Herz*

Ach das ist das kleinste heute gewesen ... ein paar Stinkeböcke fallen nicht auf :D
Shi-ne hat die Hauptarbeit =)

ich bin da vielleicht leicht spleenig, aber ich finde das enorm wichtig, wenn solche Notfallopis in Frieden sterben dürfen... wenn sie nochmal ein Zuhause bekommen... wie meine Lübecker Oma... die war nur 2 Wochen oder so hier und ist dann direkt weggehutzelt und das war für mich im Grunde fast schön... man hat gesehen, wie sie angekommen ist... sich eingelebt hat und sich dann langsam verabschiedet hat...
nochmal ein großes, schönes, ruhiges Zuhause... DAS ist auch Tierschutz... gerade diese Tiere einzusammeln und ihnen die letzten ruhigen Tage zu schenken!
und deshalb freue ich mich gerade auch für dies Tier so!

Mittlerweile denke ich, dass Opi sogar noch Monate haben könnte :D
Er hat sich total gut gemacht und er hat so viel Charme ... er ist einfach zum umfallen niedlich und ich bin schwer verliebt! *Herz*

CIMG1514.jpg

nieeeedlich ist er,... wie schön, wenn die alten Racker sich immer noch mal fangen, wenn sie merken, dass sich das Leben doch lohnt... *Herz*

Einfach "Opi" ist ein doofer Name ... hat jemand einen passenden Vorschlag?

soll ich wieders Wörterbuch suchen? :D
meine erste Eingebung wäre Hutzel(chen) ... keine Ahung warum

Ja mach mal, denn Hutzel(chen) passt nicht finde ich, dafür ist er noch zu sportlich... man galoppiert nämlich wie ein junger Gott *Herz* Und die ganzen Krusten fallen auch langsam alle ab =)
CIMG1524.jpg

Man genießt scheinbar die Ruhe, den Frieden und ist völlig entspannt ...
CIMG1533.jpg

Neugierig ist er auch total ... er will alles mitbekommen.
CIMG1522.jpg

stimmt für Huthelchen ist er zu sportiv... ;-)
er macht sich wirklich gut *Herz*

Ach jeh....der Kleine erinnert mich total an meinen Quasimodo von damals...auch so ein zerrupfter aber ganz lieber süßer Kerl *Herz*

wie heißt dieser alte Kerl, de alle 5 Jahre beim Gottschalk ist und einfach nicht stirbt?

Joopie?

Back
Top Bottom