Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Myr apportiert :D
MyrZeitung_1.jpg

deine Mäuse sind sooo süüüß gib mal Adresse dann komm ich vorbei und klau sie dir :D

Ich liebe deine Mäusebilder! Sie vermitteln immer den Eindruck, die Näschen ständen direkt vor einem. *Herz*

Schöne Fotos und süße Mäuschen =) Woher Bartimäus wohl seinen Namen hat? *Herz* Hach, da komme ich ja immer noch nicht drüber hinweg.

Danke =)

Ina, er hat seinen Namen nicht wegen dem Bart zupfen :D ich hatte ihn schon vorher auf Bartimäus (- die Buchreihe, daher auch Faquarl, Jabor und Underwood ;-) ) getauft.

Die Mädels haben ganz schön schnell gecheckt, dass es was leckeres gibt, wenn ich komme... es trauen sich immer mehr =)
Allerdings sind es echte Zicken, 2,3 Mädels sind sich nicht so grün (besonders das Bini was zu sehen ist, ist ne Terrortante) und daher gibt es bis auf Haus und Äste bisher nix...
Maeuse_083.jpg

Momoka1.jpg

Gehts da weiter?
Maeuse_086.jpg

Weiß nicht, ich guck mal genauer!
Maeuse_085.jpg

Terrortante macht einen Auf Flederbini
Flederbini.jpg

Hallo? Ist noch was übrig?
Grau6.jpg

Mhhhh
Grau7.jpg

Bini3.jpg

Agouti4.jpg

Killer-Hubi is back *skeptisch* *plärr* ...

Ein paar kennen ihn ja noch, ne? Der Kastrat, der immer und überall auf der Lauer lag um mich zu beißen. Ich habe schmerzhaft, blutige Erinnerungen ...
Vorhin habe ich Streu was ziemlich am Rand lag wieder richtig reingeschnippst, da kommt das (Bat, nee wohl eher bad-)Bini (oben vom Bild) angeschossen und beißt mir volles Rohr in den Finger *motz*, wusste ja nicht mal das sie da überhaupt irgendwo hockt ...
Ich hab dann noch mal am Streu gefummelt und sie hackte wieder zu. Pfff.

Nachgestellte Szene (jetzt mit dem Wissen, dass Streu reinschnippsen sehr Aua macht)

Am Ende sieht man, wie sie nach meinem Finger hapst.

Hier hackt sie kurz in den Pulli

Naja, also IHRE Streu landet in MEINEM Revier, dass wollte ich ja nur verhindern *beleidigt*

:D

Das denkst du aber nur. Das draußen ist auch ihr Revier. Ist doch klar, sonst würde da ja wohl keine Streu liegen. *heilig*

Nix da, erst einmal muss ne Baugenehmigung hier bei mir vorliegen für eine Reviererweiterung, solang ich das nicht hab, pech für Frau Badbini.

:D

Killer-Hubi is back *skeptisch* *plärr* ...

Ein paar kennen ihn ja noch, ne? Der Kastrat, der immer und überall auf der Lauer lag um mich zu beißen. Ich habe schmerzhaft, blutige Erinnerungen ...
Vorhin habe ich Streu was ziemlich am Rand lag wieder richtig reingeschnippst, da kommt das (Bat, nee wohl eher bad-)Bini (oben vom Bild) angeschossen und beißt mir volles Rohr in den Finger *motz*,

Sie kommen immer wieder ... *grusel* :D

Pia kann ich dann nächstes mal angeleint lassen wenn die sofort kommen. Um wen ich da mehr angst habe weiß ich allerdings noch nicht *Angst*

Ach quark, die kommt doch da gar nicht ran... SO riesig ist sie fürn Shih nun auch wieder nicht :D

Na ob das was bringt? :D

Dann sind sie zumindest zusammen so groß wie Tyson :D und die zerstörungskraft ist sowieso um das dreifache ..
Happi ist die ausführende Gewalt und Pia die Legislative .. (wie war das deutsche Wort nochmal dafür *grübel* die lenkende ? )

Back
Top Bottom