Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Jaa ich habs auch wieder gesehen .. die mäuse haben keine vernünftigen Schlafmöglichkeiten .. die Hunde werden gebürstet und müssen bei Fuß laufen! DU UNMENSCH!

Immer wieder toll die Fotos!*Herz*

Ja, die Hildesheimer haben alle eine Macke, auch die in Hamburg...;-)
Bin ich ja fast froh, dass ich keine von denen behalten habe!:D

Jaa ich habs auch wieder gesehen .. die mäuse haben keine vernünftigen Schlafmöglichkeiten .. die Hunde werden gebürstet und müssen bei Fuß laufen! DU UNMENSCH!
Ich sag nur Bank! *bätsch**schreiweg*

Immer wieder toll die Fotos!*Herz*

Ja, die Hildesheimer haben alle eine Macke, auch die in Hamburg...;-)
Bin ich ja fast froh, dass ich keine von denen behalten habe!:D
Ach ich bin froh sie zu haben, auch wenn sie stinken, beißen und völlig gaga sind :D aber eins sind sie (bzw. die meisten von ihnen), IMMER da und wach... sie kommen sofort wenn man am Ivar ist, zumindest das Badbini ist da sehr zuverlässig und checkt ihr Revier.

Oh, dann scheinen meine ja vergleichsweise wenig Macken zu haben :) Schwanzgetrommel gabs hier so gut wie nicht (Lilli ein zwei mal, wobei sie Spezialistin darin war, was sich aber mit der Zeit gelegt hat). Sie sind nur ein wenig Nagewütig und der graue war ebend total angriffslustig gegen über den anderen beiden.
Der Schwarze (Oscar) ist auch immer wach, total neugierig, Kletterkünstler und gar nicht scheu und ängstlich. Der schwarz weiße (Felix oder auch Halbgesicht) ist scheuer kommt aber auch gucken. Und stinken tun die beiden auch nicht (wobei ich keine empfindliche Nase hab).
Deine Bilder sind wie immer klasse, Beauty, bei mir halten die Mäuse einfach nie still, wenn ich fotographieren möchte :D Und meine Kamera löst wirklich schnell aus.

Die Reinkarnation ist vollendet. Batbini ist eindeutig Killerhubi!

Killerhubi
Hubi_1.jpg

Badbini
CIMG6795.jpg

*Angst*

Ohneinohnein, sie sieht mich!
CIMG6791.jpg

Jaja, schon gut... jetzt nicht mehr.
CIMG6792.jpg

Bartimäus
CIMG6782.jpg

Ein graues...
CIMG6798.jpg

Ein braunes, ein weißes, ein graues :D
CIMG6828.jpg

CIMG6833.jpg

Myr
CIMG6800.jpg

Wie essen? Nicht aufräumen?
CIMG6838.jpg

Hihi, die zwei Bilder "sie sieht mich" - "jetzt nicht mehr" :D
Sieht sehr lecker aus, dein Käfig :D

Ich finde das Bild mit der "aufräumenden" Maus am besten, sieht so aus als würde sie sich voll ertappt fühlen.
Auch die anderen Bilder sind richtig toll

Nicht 'Ein Käfig voller Helden' sondern eher 'Ein Käfig voller Futterhelden' XD

Megumi ist leider vor ein paar Tagen gestorben, die letzte aus dem Hagener Notfall 2010 aber sie wurde 2 Jahre und 8 Tage alt und sie durfte eingekuschelt im Nest für immer einschlafen. Ich werde sie vermissen, vor allem als kleine penetrante und verrückte Oma! *Herz*
560620_363434607042905_437067412_n.jpg

Die restlichen Mädels und Herren sind wohlauf, bekloppt wie immer und prügeln sich um Gemüse/Obst. Eine konnte ich erwischen...
maus.jpg

das Erdbeerbild ist was für den nächsten Kalender

Back
Top Bottom