Danke für die vielen Vorschläge (vieles kann ich gar nicht aussprechen )
Die dicke Rote oben heißt jetzt Fetma (das ist das schwedische Wort für (welch eine Überraschung) "Dicke").
Die gescheckte hab ich Sleepy genannt. Sie schläft zwar nicht mehr als die anderen, aber sie sieht immer so aus, als würde sie denken "Kann ich jetzt ins Bett?" *Herz*
Die Schoko (oder was das für ne Farbe ist) heißt jetzt Yoko, der Name gefällt mir. =)
Jetzt ist nur die zweite Red-Schecke (die in der Röhre) noch namenlos... Irgendwie muss ich bei ihr immer an Scotty denken...
So, die letzte heißt jetzt Dotty. Sie ist übrigens die einzige, die nicht so schrecklich scheu ist... die anderen sind noch recht panisch, wenn es nicht gerade etwas Spannendes gibt, wo dann die Neugier überwiegt.
Ich habe gestern gebastelt. Kein Meisterwerk und etwas schief, aber ich hoffe, sie werden es benutzen:
Könnte auch an dem Satinfell liegen, dass Merry kleiner ist. Das ist öfter so das die Satinnasen im Vergleich zu den nicht-Satin Geschwistern kleiner sind. Sie sieht auch so puschelig aus.
Ganz süße Bande hast du da!
Danke. =) Heute abend muss ich zum TA, Domino schnieft.. *seufz* Dann lasse ich Merry auch gleich mal durchchecken,... sie ist topfit, nur eben so winzig...
Hii..
hab den Thread grad entdeckt...
du hast echt schöne Mäuse..
ich finde auch dass Merry ein bissl klein aussieht aber vllt. liegt das echt am fell?
oh man mich freut das soooo sehr, dass es den Kleinen bei dir so toll geht *freu*
Achja, Marry ist nicht gleichalt wie die Anderen sie ist jünger. Kann dir nur nicht genau sagen, wie alt hatte derzeit so viel um die Ohren, dass ich garnicht mal mehr weiß, wie alt die Anderen jetzt sind
Ich denke, die Kleine ist jetzt 9-10 Wochen alt. Hab grad bissi zurück gerechnet. Ich denk, sie war höchstens 3-4 Wochen alt, als ich sie bekam.
Und mit Schwangerschaft hat sich überhaupt nichts rausgestellt?
LG Stephi
P.s.: Bin nurnoch selten hier im Mauseforum.. wär toll, wenn du mir ab und zu ne PN schreibst (bekomm dann ne Mitteilung per Mail), dass ich immer wieder aufm Laufenden bin =)