Beeres Mäuse

Hoffentlich ist ihre Laune gut genug, dass wir hier fleißig Bildchen gucken können :D

Nun ja, es ist echt schwer, die Kleinen einzufangen... 90% der Bilder sind unscharf geworden... *umkipp*

Und ich störe während VGs ungerne... Aber es läuft alles friedlich, nur gaaaaanz selten hört man mal ein Quieken, aber es gibt kein Beißen, kein Jagen, kein sonstwas.

Hier hab ich einmal Domino, im Hintergrund Flake (man sieht sie kaum), Fetma und Ronja:

DominoFlakeFetmaRonja.jpg

Dann Foxi und Lilly oder Lana:

FoxiundLillyLana.jpg

Nochmal Foxi mit Lilly oder Lana:

FoxiundLilly.jpg

Und einmal Lilly und Lana zusammen mit Wulpa, die auch schon eine Oma wird:

LillyWulpaLana.jpg

Och jeee *Herz* Wie die beiden da durch den Holzstamm gucken♥♥
Das letzte Bild, der kleine Fratz in der Mitte*Herz* Der ist sooo süß*Herz* Die sind ALLE so süß =)♥

Last edited:
Danke sehr. =)

Der "kleine Fratz in der Mitte" ist meine alte Wulpa, die ist jetzt auch schon 2 und zum Glück etwas ruhiger geworden, die war früher immer eine Motzmaus. :D

Dein Domino sieht von dem schwarzen Nasenfleck her aus wie mein Finn =)
Wirklich süß *Herz*

Deine alte Wulpa ist sone richtig süße Grummel-Oma *Herz* Hab auch eine süße Mäuseoma und muss bei deiner echt an meine Tammi denken. :D

Die anderen sind natürlich auch voll niedlich. Kannst du Lilly und Lana denn unterscheiden? Schöne Farbe haben die. =)

Wulpa ist wirklich immer etwas grummelig. Die hat alle neue gleich mal umgeworfen und beschnuppert, aber offenbar sofort für gut befunden und geputzt. :D

Nee,... bisher kann ich Lilly und Lana kein bisschen unterscheiden. *seufz* Muss mal auf Angewohnheiten achten, aber bisher konnte ich nichts erkennen...

Neue Bilder von den Wusels:

Meine wunderschöne Domino:

Domino17.jpg

Foxi mit zernagtem Seil:

Foxi6.jpg

Das große Fressen:

Fressen.jpg

Idun beim Klettern:

Idun26.jpg

Struppimaus Iwana in all ihrer Pracht:

Iwana8.jpg

Lilly oder Lana beim Klettern (sie klettern beide seeeeehr gerne):

L5.jpg

Eine von den beiden am Napf:

L6.jpg

=)

Das Wuselbild ist ja toll und Domino mit ihren Flugöhrchen einfach *Herz*

Ein Glück für die Kleinen das man sie nicht knuddeln kann, denn das könnte einem doch manchmal überkommen:D
24lizdf.gif

Huhu,

Domino sieht ja wirklich klasse aus.
Es sieht so aus als hätte sie eine Maske auf. :D

Lieben Gruß.

Oooh wie süüß *Herz* Idun hat mich grad verzaubert *anbet*

Deine Domino hat dieselbe Zorro-Maske wie meine Wolke :D

ay die sind knuffig! *zu.beere.reinschleich.umgugg.ob.keiner.da.ist.mäuschen.mops.rausschleich* :D

Da wird nichts gemoppst, die Mäuse werden soooo laut schreien "Ich will nicht!!", dass alle Nachbarn vor der Tür stehen. :D

Back
Top Bottom