Beeres Mäuse

Lana und Lilly können doch nicht identisch aussehen... vielleicht findest du ja unterschiede in der Farbe der Pfoten oder des Schwanzes und wenns nur minimale Helligkeitsunterschiede sind. Hab auch zwei Mädels- aber die Schwänze verraten sie ;)

oder du wartest einfach noch n bissl. meine 3 agouti konnte ich am anfang auch nur an den verschieden-farbigen schwänzen unterscheiden. mittlerweile auch am gesammten fell und am gesicht :D
ich bin ja dafür wir entführen die 2 nasen und suchen unterschiede. wenn wir keine finden, kriegste die 2 wieder, ansonsten sind's unsre :D :D :D :D

@Ma17: Wenn wir eh da vorbei gehen und die zwei Nasen mitnehmen, ist es oke, wenn ich Idun auch mitnehme? Nimmt ja nicht so viel mehr Platz weg :D Die würde perfekt in meine Gruppe passen *bätsch* Dann darfst du die andersn behalten :D

wir klauen doch eh alle hatten wir doch beschlossen. sind ja noch mehr dabei :D und beere kann nix dagegen machen *bätsch*

*freu*

Dann müssen wir nur noch n Termin dafür abmachen :D Am besten, wenn sie nicht zu Hause ist ;-)

Das werdet ihr nie erfahren! Außerdem wohne ich so weit in der Pampe, da man selbst mit Navi nicht hinfindet, weil die Straße nicht eingezeichnet ist! :D

@ Müü/MA17: Nein, so weit ich das sehe, sind die beiden ziemlich identisch. Meine 5 Binis konnte ich ja auch auseinanderhalten, aber bei den beiden... Ich seh auch immer nur eine von beiden,... und weiß nie wen...

hihi dann schimpf sie mal aus, sie sollen sich nebeneinander stellen und ihre unterschiede von sich aus verraten :D

Also zumindest auf dem Bild, wo beide sind, erkenn ich keine Unterschiede, nicht mal am Schwanz:

diehellen.jpg

Hat eine eine hellere Nase?! Oder sieht das nur so aus?!
Und die Schwanzspitzen sehen auch unterschiedlich dunkel aus vorne ;-)

Nee, das liegt leider beides nur an der Beleuchtung beim Foto... *seufz* Und im Käfig sieht es dann auch immer anders aus, jenachdem wo sie gerade sind und wie da das Licht ist.

Ich oute mich hier mal als Lilly und Lana Fan *Herz*
Ich hab auch 3 Mäusis in der Farbe da sitzen :-)
Bestimmt findest du da noch was wie man sie Unterscheinden kann, und an sonsten ist es auch egal, sind ja auch so unglaublich süß :D

Jaaa, die sind toll. *Herz* Muss mal neue Fotos machen, von den Süßen... ich glaube, Lilly ist ein gaaaanz kleines Bisschen dicker als Lana, aber wer weiß, ob die nicht plötzlich auch wächst...

*böse* Jetzt habe ich soooo gute Fotos gemacht und lass die Kamera gestern bei Bekannten liegen, die erst Ende der Woche wieder da sind... Och nö! *Wand*

Och Mensch, das ist ja ärgerlich *drück* Aber die gehen ja nicht verloren ;-)

Wegen Lilly und Lana: Fütter die eine doch mehr mit Leckerchen, damit sie dicker wird *bätsch* Das war natürlich nicht ernst gemeint :D

Back
Top Bottom