Beeres Mäuse

Sehr süße Mäusels *Herz*
Flake sieht mir nach einer ziemlich hellen Black Tan (Headspot) aus. Wenn der Bauch nicht so gut durchgefärbt ist, kann es vorkommen das die Grungfarbe (Black) auch etwas "durchwachsen" ist und erst im Alter etwas dunkelt ;-)
Vielleicht bekommst du von ihr nochmal ein etwas besseres Bild hin, vielleicht ist sie auch eine Nachdunkelnde Chocolate *grübel*
Aber auf den ersten Blick sag ich mal Black Tan :D

Last edited:
Hier, klick, sind Bilder, wie sie am Anfang aussahen.

Für Black-tan waren sie mir da eindeutig zu braun und der Bauch ist bei beiden eher Fox, also beinahe weiß. *grübel*

Seeeehr verdächtig... :D

höchst dubios... eine Mutation vielleicht,... eine neue Farbe,.... du wirst berühmt! :))

aber niedlich sind sie alle.... das weckt Sehnsüchte... =)

Im Grunde ist es mir egal, welche Farbe sie haben, ich wundre mich nur, weil es am Anfang eindeutig braun war und jetzt eigentlich schwarz. :D

Naja, vielleicht haben sie ein Tarngen und passen sich der Jahreszeit an. :D

Okay das sind Chocos. Dan ist die kleine aber sehr Nachgedunkelt, die war ja von Anfang an eher die Kategorie Zartbitter :D
Aber Sie ist definitiv Tan, man sieht noch gelbe Ränder, und Fox ist durch den C-Locus soweit Aufgehellt das es wirklich rein weiß wäre ;-)

Also haben wir es hier mit einer Chocolate Tan Headspot zutun *Herz*

Chocolate Tan Headspot *umkipp*

In meiner Liste steht sie als "braun mit weißer Blesse" :D

Kannst sie ja mal besuchen kommen. :D

Bin mal gespannt, wie sie sich weiterfärben... vielleicht blau oder grün? :D

Dann wäre es definitiv eine neue Mutation und dan kann ich bei der Farbbestimmung nix mehr beitragen :D

Siehste, ich wusste es doch.

Wollte eigentlich schon längst neue Bilder eingestellt haben, aber es ist sooo schwer von den Winzlingen welche zu machen. Sind immer noch so wuselig, aber nicht mehr ganz so scheu. =)

Muss ich bald nachholen, aber von 20 Bilder sind dann 19 unscharf... :rolleyes:

*heul* Grummeloma Wulpa ist tot... Nun ja, es war damit zu rechnen... sie war schon alt, als sie zu mir kam, vor Sommer 2008 geboren, das war alles, was man wusste.

Aber es war wieder mal schrecklich, sie zu finden... *heul* Auch einmal sah ich aus dem Streu eine Nase gucken... da drunter lag sie dann. Andreas hat sie ausgebuddelt und rausgeholt.
Sie sah so friedlich aus... von der einen Seite... denn die andere Seite fehlte, war wieder feinsäuberlich abgefressen. *seufz*

Danke... *seufz*

Hier ein paar Bilder von ein paar der anderen:

Ronja:

Ronja17.jpg

Foxi:

Foxi9.jpg

Eines der L-Mäuschen:

L8.jpg

Cleo und Iwana mit der Tränke:

CleoundIwana.jpg

Und Cleo (ist die Tränke zu hoch?):

Cleo9.jpg

Ronja ist sooo hübsch *Herz*

Ich bin sowieso nicht so der Trinkflaschen-Fan... Ich find die Höhe eigentlich super, weil die Mäuschen die Speiseröhre nicht so knicken müssen, um an Wasser zu kommen =) Andererseits könnte das für schwächere und plötzlich kranke Mäuschen eventuell nicht mehr zu erreichen sein... Hast du keinen Wassernapf zusätzlich im Käfig? Dann sollte das wohl in Ordnung gehen. Aber ich bin da sowieso kein Experte *bätsch*

Back
Top Bottom