Beeres Mäuse

Doch, die haben auch einen Wassernapf und auch noch eine zweite Trinkflasche, die man über eine flache Rampe erreichen kann und wo sie das Köpfchen nicht so hochnehmen müssen. =)

Na dann sollte das doch reichen. Sie können sich dann ja selbst aussuchen, was für sie am bequemsten ist, und wenn sie sich gern zum trinken strecken... :D

Die sind ja echt niedlich ! *Herz*
Und wegen der Trinkflasche , mach dir nix draus .
Meine finden es auch klasse , wenn sie sich zum Trinken ^lang^ machen
dürfen . ;-)

Die anderen sind auch "praktischer" veranlagt: bei Iwana sieht man, dass sie die Wirbelsäule ganz gerade hält, nur Cleo verbiegt sich so, dabei käme sie auch besser dran... *grübel*

Meine verbiegen sich auch immer so, obwohl die Höhe ganz gut ist (wie ich denke)...
Aber Wassernapf hingegen wollen sie überhaupt nicht :(

Ronjas Färbung ist ja toll <3 Mei, was ne Hübsche!

Ja, Ronja ist so eine Süße. *Herz*

Den Napf benutzen sie auch, aber manchmal wechseln sie auch: ein bisschen aus dem Napf trinken, dann zur Flasche gehen... *Vogelzeig*

Also ich hab immer einen Napf drinnen aber wenn ich am WE mal zu meinem Freund geh häng ich zur Sicherheit eine Trinkflasche hin. Hab zwar meine Aufpasser für die Minis aber da meine ja sehr sehr gerne irgendwas in den Napf werfen ist mir das sicherer bis meine Eltern wach sind. Nacher haben sie Einstreu reingebuddelt und dann haben sie im schlimmsten Fall ne weile nix zu trinken. Auf jedenfall hab ich dann mal vergessen die Flasche abzuhängen und wundere mich die Nacht was da so tut. Tja die Minis standen schlange an der Flasche, wohlgemerkt mit nicht ganz so frischem Wasser. Der Napf mit frischestem Wasser wurde großzügigst ignoriert *Vogelzeig*

Hab ich hier auch beobachtet: Napf und zweite Flasche werden ignoriert, die im Halter wird sofort leer gesoffen. *Vogelzeig* Dabei ist das die gleiche Falsche wie davor, nur anders verpackt. Aber irgendwie gefällt es ihnen wohl...

Hier noch ein paar neue Bilder von letzter Woche:

Domino, die auch vom Ast aus an der Tränke hängt:

Domino21.jpg

Iwana, spruppig wie eh und je:

Iwana11.jpg

Foxi, die mittlerweile fast schwarz ist:

Foxi15.jpg

Foxi mit Lilly (ich glaube, bei Lilly stehen die Ohren anders als bei Lana...*grübel*):

LillyundFoxi.jpg

Dann wäre das hier auch Lilly:

Lilly2.jpg

Und das dann Lana:

Lana1.jpg

Und zu guter letzt etwas Trauriges (*heul*): Die süße Ronja hat einen Tumor am vorderen Pfötchen, hier sieht man es schon. Er wächst irre schnell, lange hat sie nicht mehr... *seufz* Dafür bekam sie dann gleich mal leckeres Nutri, das mag sie so...

Ronja18.jpg

Last edited:
Domino ist wunderschön *Herz* Foxi auch!

Freut mich, dass du Lilly und Lana endlich unterscheiden kannst :D

Ohje, Ronjas Tumor ist ja an einer unbequemen Stelle... Schau, wie glücklich sie bei dir ist. Ein schöneres Geschenk als so ein tolles Leben hättest du ihr nicht machen können *drück*

Denk ich auch immer. =) Und wo ich jetzt glaube, sie auseinander halten zu können, machen sie noch mehr Spaß. :D

Und sie werden immer weniger scheu, rennen zwar oft noch weg, kommen dann aber wieder. *Herz*

Ronjas Tumor ist leider wieder ein Stückchen größer geworden... *heul* Denke, dass ich sie nächste Woche gehen lassen werde... *seufz*

Hier noch ein paar Bilder von gestern:

Einmal für die Domino-Fans:

Domino22.jpg

Domino24.jpg

Dann ein Gruppenbild mit Ronja, Fetma und Lilly:

RonjaFetmaLilly.jpg

Einmal Flake:

Flake6.jpg

Und zu letzte nochmal Gestrüppmaus Iwana:

Iwana12.jpg

Flake und Iwana sind allerliebst (die anderen natürlich auch ;))... Wenn ich solche Bilder seh, hab ich das Bedürfnis mir endlich mal ne Kamera zuzulegen. EInfach klasse!

Domino *Herz*

Fetma ist ja wirklich klasse. Sie sieht aus, als hätte sie einen roten Anzug an :D

Ooh, die sind ja alle süß *Herz*
Ronja hat ja ein hübsches Agouti, ganz hell - hoffentlich hält der Tumor sich noch lange zurück, ich drück die Daumen!

Back
Top Bottom