Beeres Mäuse

So, neue Bilder von den Süßen, die immer noch alle leben. Dieses Mal hab ich sogar ein paar Raritätenmäuse vor die Linse gekriegt... nur von Jolanta sind wieder alle Bilder unscharf... *Keule*

Erstmal hab ich gebasteln, nicht schön, aber selten. Das ist ein Kletterturm mit zwei Wendeltreppen:
Kletterturm.jpg

Dann ein Gruppenfoto, Iwana, Idun und Plüschie:
IwanaIdunPlschie.jpg

Lilly auf dem Kletterturm:
Lilly3.jpg

Iwana, die fleißig im Heu gewühlt hat:
Iwana14.jpg

Idun mit Breichen:
Idun32.jpg

Foxi bevor sie wegrennen konnte:
Foxi17.jpg

Meine süße Fetma, immer noch viel dünner als erwartet:
Fetma22.jpg

Und zum Abschluss tatsächlich noch mal ein Bild von der ach so fotoscheuen Yoko, die mittlerweile nicht mehr die Panik kriegt, wenn ich nur im Nebenzimmer atme:
Yoko15.jpg

Sooooo schön =) Ist Iwana ein kleines Langhaarmäuschen? Habe ich bisher noch nie gesehen ... niedlich.

LG Jo

die sind ja wieder süß auf den fotos! ich glaub ich komm doch mal vorbei und klau ein oder zwei nasen *bätsch*

der kletterturm ist toll! ist das weide *grübel* (sry bin nicht so gut im bäume bestimmen :D )

Danke sehr. =)

@ Josefine: Ja, Iwana ist ne Langhaarmaus, daher sieht sie auch immer so struppig aus.

@ MA17: die beiden Stützfüße unten sind Weide, nachdem hier neulich gesagt wurde, dass Weide nur dann schädlich ist, wenn sie in grooooßen Mengen gefressen wird. Ich gucke mal, ob es angenagt wird, wenn ja, entferne ich die Rinde einfach.
Der Rest ist Hainbuche.

Hey=), die Mäuse sind echt total putzig...<3
und dein kletterturm ist total cool. Hast du das festgenagelt\geschraubt, oder mit Leim geklebt?
lg;-)

Die dicken Stützen unten drunter habe ich geschraubt und dann da, wo oben die Schrauben waren, die nächsten Stützen drauf geleimt, damit verschwanden dann die Schraubenköpfe. =)

Die Treppenstufen sind ebenfalls von unten verschraubt und zusätzlich geklebt, weil die Schrauben recht kurz sind, dann kann oben auch mal was genagt werden, ohne dass man gleich auf ne Schraubenspitze stößt.
Die Umrandung ist nur geklebt.

Dann wurde alles mit Sabberlack bestrichen, was zwar nicht sooo schön ist, weil das Holz jetzt stark glänzt und immer was "nass" aussieht, aber dann müffelt es nicht so und hält hoffentlich was länger. :D

Wow, der Kletterturm ist ja super geworden =) Magst du mir nicht auch einen bauen? *heilig*

@MA17: Wollten wir nicht mal zusammen hin und alle Mäuse klauen? Ich möcht Idun haben (und einen Kletterturm *bätsch*), den Rest kannst du haben :D Müssen uns nur noch absprechen, wann und wie...

Nix da, niemand klaut meine Idun. *Keule* Den Kletterturm von mir aus, das könnte ich noch verkraften, aber NICHT meine Idun. :D

Ich lass dir einfach Chili da, dann hast du immer noch gleich viele Mäuse *heilig* Brownie würd auch gehen. Oder beide? Suchs dir aus *bätsch* (Wobei ich dir nicht zu beiden raten würde *Angst*)
Hauptsache, ich bekomm Idun und den Kletterturm =)

Sind die alle niedlich *Herz*
Den "Trog" vom zweiten Bild find ich ja cool ^^
Hast du die Buchenscheiben selbst gesägt oder gibts sowas zu kaufen? Sieht sehr schick aus dein Turm!

:D Der "Trog" ist irgend so ein winziges Schälchen, was ich wegen der Hänkel so süß fand. :D

Die Buchenscheibe hat mein Freund netterweise gesägt, der hatte gerade ne Buche gefällt und ich habe Anweisungen erteilt, was ich dann alles brauche. Die kleinen Scheiben habe ich mit nur 2 Verletzungen an der linken Hand und viel "Das GEHT nicht" selbst gesägt. :D

Wenn Beere arbeitet, fließt Blut *Angst* Dann sollte zwischen deinen Werken viel Zeit liegen, damit die Wunden heilen können :D

*Krücke*

Back
Top Bottom