Beeres Mäuse

Ja meistens. :D Mein Freund hat eben seeehr scharfe Sägen, wenn man da dann mal abrutscht, weil man zum Beispiel gleichzeitig sägt, aber aus dem Fenster guckt (*schäm*), dann kann das schon mal daneben gehen... :D

hast du wenigstens noch alle 10 finger? *umkipp* das klingt ja mehr als gefährlich bei dir!

Ja, die sind noch alle dran. Ich ritz mich meistens nur ein wenig an und beim Schrauben mit den doofen Schlitzschrauebn (*motz*) bin ich mit dem Akkuschrauber abgerutscht und hab mich in den Daumen gepiekst.

Mein Freund kommentiert immer mit "Och Schätzchen, du musst doch GUCKEN!":D

wo er recht hat :D

aber ich will hier nicht irgendwann lesen: mein neues, mit nur 8 fingern gebautes häuschen etc. *Angst* da lass lieber deinen freund ran. er kann ja auch mal basteln, dann brauch sich seine freundin nicht zu verletzen ;-) :D

Nee, der erzieht mich. Hab schon eine eigenen Säge, einen eigenen Akkuschrauber, eigenen Kleber, eigenen Lack, eigene Schrauben und er hat mir sogar eine eigene Werkzeugkiste gebaut, wo ich alles lagern kann. *Herz*

Nur bei der Stichsäge heul ich so lange rum, bis er das macht. :D

Ich glaub ich muss auch mal kommen und Yoko und Idun verschwinden lassen, die beiden sind ja super *Herz*

Den Kletterturm find ich aber echt super, ich muss auch mal wieder etwas mit Holzscheiben basteln, das sieht immer so toll aus! Habe aber immer das Problem, dass ich nicht weiss, welchen Ast ich nun nehmen darf *grübel* Kenne mich da 0 aus in Sachen Bäumen

Was du nehmen darfst, steht ja im Wiki. Alles, was du dann brauchst, ist ein Pflanzenführer. ;-) Wobei man so einfache Dinge wie Birke, Ahorn, Eiche, Buche, etc gut erkennen kann.

Idun wird nicht geklaut, zum letzten Mal. *Keule* Und bei Yoko möchte ich das mal gerne erleben. :D Die ist in 1 Sek von 0 auf 100. :D

So, ein paar neue Bildchen:

Ronja, immer noch unter den Lebenden:

Ronja21.jpg

Fetma im Kampf mit einem Haselnussast, wobei es so aussieht, als hätte sie ein Blasrohr und würde gerade wen umbringen. :D

Fetma24.jpg

Jolante mit dem gleichen Ast wenig später:

Jolanta8.jpg

Und Lana:

L9.jpg

*schreiweg* Hast du denn mal geschaut, wen Fetma da umbringen wollte? Da solltest du aufpassen, es scheint Aggressionen in deiner Gruppe zu geben :D

Sehr schöne Fotos =)

Ronja hat ja sooo eine wunderschöne Farbe *Herz* Hoffentlich hat sie noch ein wenig Zeit um ordentlich verwöhnt zu werden *drück*

Danke. =)

Das war ja das Sonderbare: Es war überhaupt niemand da, den sie hätte töten können. :D Trotzdem sieht es doch so aus oder?

hihi Blasrohr :D
Sie musste halt erstmal üben bevor jemand vorbeikommt!
Für ne rote Maus ist Fetma übrigens rank und schlank muss ich mal nebenbei bemerken =)
(Oder hat sie etwa nur nen roten Anzug an und ist eigentlich weiß? :D)

Wirklich schön ... die wildfarbene Ronja ist ja ganz was Besonderes (für mich) ...

LG Jo

Ich wundre mich auch, dass Fetma so "schlank" ist... da wird sie ihrem Namen gar nicht gerecht.

Das sind Schmelzflocken mit Wasser und einem Hauch Nutri. Das ist hier soooo beliebt, da wird jeder Fertigbrei liegen gelassen.

Bei mir ist das der absolute Hit, dabei stell ich es mir auch nicht sooo lecker vor. :D

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen *schäm*

....Was sind denn Schmelzflocken?? Ich hab hier Haferflocken in ganz fein, geht das mit denen auch? *schäm*

Back
Top Bottom