Beetis Banditen

Und schon wieder neue Bilder =)
Die Banditen sind nach guten 20h Faunarium in den Frühlingsgrünen umgezogen und haben sich dabei von 18*30 auf 20*50 vergrößert. Sieht trotzdem noch winzig aus, ich komm mir fies vor.

Weiter alles friedlich aber das ist ja auch kein Wunder bei so wenig Platz.
@ Mice: Grace putzt beide Jungs :D

Du kommst dir mit Recht fies vor. Die armen Mäuse auf so kleiner Fläche *bätsch* Nein, das ist schon richtig so und da müsst ihr jetzt alle durch. Die Mäuse genauso wie du :D

Das Kuschelbild ist ja lustig. Dass die kleinen Mädels immer anders sein wollen als die anderen. Da wird dann sogar andersrum geschlafen *Vogelzeig*

Huhu,

so, Smilla hat also nicht unter Gimli gepasst?! *rätsel* Die ist doch nimmer ganz dicht, die *g*

Ganz süß, wie die da in einer Reihe aufgestapelt liegen, zum Totlachen :D

Freut mich, dass Grace jetzt ihre Bestimmung gefunden hat: Kastratenputzen *lol*

Finde ich auch schön, wie sie da so in Reih und Glied liegen :D Ordnung muss sein. Läuft es denn gut?

Mice, deine Grace ist übrigens wirklich eine Zuckerschnute, habe mich gleich verliebt *Herz*

Ja, die Grace macht ihrem Namen alle Ehre :D

Würd auch gerne mal wieder Bilder sehen ;-) Die Gruppe von Beeti ist einfach total super geworden. Und ich finde auch Smilla passt voll gut da rein!

meine Grace! :D
Es läuft gut soweit, jede Veränderung wird sofort neugierigst beschnuppert und es bilden sich auch schon neue kleine "Freundschaften". Smilla schmeißt sich zum Kuscheln meistens auf Puk und Gimli drauf :D und Lotte liegt gerne neben Puk.
Heute morgen gabs einen Kletterzweig (den letzten frischen den noch keine Gruppe vorher hatte). Fotos von der Erstbesteigung könnte ich eventuell heute abend oder morgen einstellen *heilig*

Hihi, das Ringelschwänzen auf dem letzten Bild :D

Grace *Herz* *Herz*

Die Kastraten sind ja ganz schöne Moppel *grübel* :D

sieht aus als hätten alle voll den Spaß *freu*

Wow, das sieht ja sehr interessant aus. Dass die Mausels auf so dünne Miniästchen klettern, und dann noch alle zusammen *Angst*

Wie verstehen sie sich denn momentan? Alles noch schick?

Muss man dir alles aus der Nase ziehen? *beleidigt*
*bätsch*

Aye Aye, Trulla ;-)
Zur Lage im Frühlingsgrünen: Die Banditen sind brav, schlafen und fressen zusammen und wenn es etwas neues gibt, sind alle dabei. Piepsaktionen und kleine Watschn gab es nur bei drohendem Futterklau (Grace ist da besonders bestimmt) und als erst Lotte und dann Smilla offensichtlich hitzig waren und Gimli seine Männlichkeit entdeckte.
Heute morgen hab ich auf 60*50cm erweitert. An Inventar haben sie 2 Steine, 2 Näpfe, eine Tränke mit Granitsockel, eine Tischetage mit Rampe einen Kletterast und viel Stoh und Toilettenpapier für ihr Nest (unter der Tischetage). Vor dem Umzug in die Karibik (80*50) sollen sie noch mehr Kletterzeug und Röhren bekommen.
Und bevor ich gleich den nächsten Anpfiff bekomme: Fotos gibts auch bald wieder :D

Aye Aye, Trulla ;-)
Zur Lage im Frühlingsgrünen: Die Banditen sind brav, schlafen und fressen zusammen und wenn es etwas neues gibt, sind alle dabei. Piepsaktionen und kleine Watschn gab es nur bei drohendem Futterklau (Grace ist da besonders bestimmt)

juhu... mach sie fertig, Grace *freu* :D

Super, danke :D
Dachte mir schon, dass alles in Ordnung ist, wenn du nichts weiter schreibst. Aber sicher ist sicher :D Warum willst du sie denn noch in die Karibik umsetzen? Wäre doch stressfreier, wenn sie einfach da bleiben, wo sie jetzt sind.

Warum willst du sie denn noch in die Karibik umsetzen? Wäre doch stressfreier, wenn sie einfach da bleiben, wo sie jetzt sind.

Weil wir eine Woche wegfahren und Schwiegermama nicht jeden Tag zu uns kommen möchte zum Füttern. Ist mir auch lieber, wenn sie die Banditen den ganzen Tag beobachten kann (falls was ist, klopf auf Holz) und sie nicht nur für fünf Minuten am Tag sieht.

Ah achso, ja das ist dann natürlich besser, wenn da immer jemand ein Auge drauf hat =)

Meine Haustiere haben Haustiere bekommen *freu*
Allerdings keine Liebhaberhaustiere *rrr*

Das sind sie:

Namen haben sie auch aber alle denselben. Sie sollen Smeik heißen :D
Jetzt futtern sie erstmal noch ein bisschen Gurke und Haferflocken und morgen stell ich sie den Banditen vor.
Ich hab gesehen, dass ein paar deutlich hellere dabei sind. Die sind auch ganz schön dick und fett. Sind das die die sich bald verpuppen?

Mmmmhhhhh, jammi *rrr*

Meinst du weißlich? Dann verpuppen sie sich bald. Bei mir war das dann meist am nächsten Tag schon, hatte sie bei 20 Grad in der Küche stehen...

Ja genau, weißlich. Lieber doch heute abend schon servieren? Wenn die sich gleich verpuppen fressen sie ja mein Biofutter eh nicht mehr.

Das sind aber nur ganz wenige oder? Auf dem Foto sehe ich jedenfalls gerade keine ;-)

Verpuppt kannst du sie doch auch noch verfüttern. Das finde ich immer ganz praktisch, die lege ich mit in den Futternapf, können ja eh nicht weglaufen :D

Back
Top Bottom