Beetis Banditen

He Laylah,
der Karibikblaue gehört nicht zum Endgehege, der ist nur das Ferienhaus ;-)
Ausfühlicher Bericht mit dem Foto das ich dir versprochen habe: hier.

*drück*

Ein hoch auf meine wikilesende Mama und ihre Nähmaschine *freu*
Die Banditen haben seit heute Morgen eine selbstgemachte Hängematte zum chillen nach dem anstrengenden Mäusearbeitstag(nacht) :D

...und gleich die nächste Attraktion: da treibt doch der Apfelbaum glatt Kleeblätter?!

Klasse :D Scheint ihnen auch ausgesprochen gut zu gefallen die Hängematte. So eine Mama hätt ich auch gern, bin nämlich sozusagen ein "Nähgenie" *schäm*

LG Jo

Super, da können sie sich ja richtig reinkuscheln! =) Ist das hinten unter der Weidenbrücke offen oder ist das eine kleine Höhle?

Edit: Habe es gerade auf dem dritten Bild gesehen *heilig*

wow das sieht ja voll schön aus und wird immer noch schöner, wie kannst du das noch toppen? Ist das kleine Körbchen oben noch ne Winzhöhle? det finden die bestimmt witzig, da rumzumachen dran. Und niedlich auch wie Beeti im Spiegelbild des EBs auf Lauerstellung steht, hihi :D

Adlerauge, du bist mir unheimlich. Wo siehst du denn auf den Fotos mein Spiegelbild?!

Edit: Ah, gefunden. In dem vorherigen Bild-Post sieht man mich *heilig*

Last edited:
Frau Adlerauge ist mir auch unheimlich... ich sehe ja nicht mal besagte "Winzhöhle" ...oder ist damit das Korb-Dingsi am Ende des dicken Asts gemeint?
Vllt ist das mit dem Spiegelbild auch auf das Bild von davor bezogen... da sieht mans nämlich...

Und jetzt ist mir auch wieder eingefallen, was ich machen wollte (=Hängematte) ...meine Mutti ist zwar auch begabt an der Nähmaschine, aber leider 100km weit entfernt *plärr*
...mal gucken, ob ich das anders lösen kann... *grübel*

Beeti... ich kann mal wieder nur staunen *anbet*

hihi, auf dem Bild in Post 59, voll süß, wie Du dastehst :D

Ja, ich meinte das Korbdings am Ende von dem Ast, ob die da rein können oder ist das nur so zum Klettern?

Ja, die Korbhöhle unterm Dach ist begehbar, Mice. Da ist noch genau eine Maushöhe Platz =)
An der Stelle an der sie am bequemsten ein- und aussteigen können, haben sie auch den Rand ein bisschen runtergeknabbert, die schlauen Biester :D

Wie cool, deine benutzen die Hängematte ja sogar! Meine haben sie immer nur zernagt und nie drin geschlafen. *Keule*

Bin immer noch begeistert von den Farben... *Herz*

Meine sehr verehrten Damen und Herren:
Das Revival des Kletterturms :D

Da Korkrinde beim Ernten ja immer eine Sollbruchstelle bekommt, hab das Teil vor dem Aufhängen mit einer Kokosseil/Schilfgrasmanschette verstärkt. So kann kein Bandit in einer halben Röhre abstürzen. (Der farbig bedruckte Karton im Hintergrund auf Bild 1 steht übrigens hinter einer Plexiglasscheibe - der Bereich ist noch nicht freigegeben).
Lotte hats mal wieder als Erste herauf geschafft, aber die anderen sind bald nachgezogen. Bleibt zu hoffen, dass die Korkröhre in dieser Aufhängung nicht wieder als alternatives Nest gebraucht wird. Deswegen war der Turm vor ein paar Wochen nämlich wieder rausgeflogen. Falls doch haben so wenigstens alle Mäuse darin Platz.

LG Beeti

Pöhse Mäuse *Keule*

und hier ist auch Conan der Zerstörer auf frischer Tat ertappt:

Oh Nein, die schöne Hängematte und die liebevolle Arbeit deiner Mama... Sowas gemeines *Keule*

Mäuse: 1
Beeti: 2 :D

Aber so hinterhältig wie die Banditen gucken, steht wohl bald der Ausgleich ins Haus *motz*

So siehts hier gerade aus:

Die VG (Start: 1.7.) läuft schleppend, jeden Tag was Neues ist zuviel für die Banditen da ist Zoff vorprogrammiert *Keule* und ich muss wieder was rausnehmen oder verkleinern. Aber wenn ich gaaaaanz geduldig bin und ihnen nicht zuviel zumute, ist alles schön =)
- Stimmts Puk?

- Häh was? Äh ja?
- Sag ich doch :D

Heute mal wieder 1 neues Inventarteil für die Banditen, 1 Küsschen für Gimli *Herz* und 4 Fotos für euch =)

PS. Die Hängematte hängt noch!

Aaah, das Exotennest haben meine auch geliebt =)
Schmecken ihnen die Seidenraupenlarven?

Oh ja, bestens! Aber ich zerbrech die vorher und vergebe nur Halbe - die sind ja doch ganz schön mächtig. Im Verhältnis wäre das wahrscheinlich als würde ich eine ganze Schokotorte alleine essen *umkipp*

Back
Top Bottom