Beetis Banditen

LOL. Das Exotennest ist ein Schönheitssalon!
Heute morgen sind nacheinander drei Mäuse reingekrabbelt und wurden drinnen von Smilla geputzt, die nur zwischen den "Kunden" mal kurz rausgeschaut hat. Sehr geschäftstüchtig mein Zickenbini. Ob sie auch Fingerkrallen verschönert?
*schreiweg*

Huhu,

also ich würd das mal testen. Einfach mal den Finger rein halten und schauen, was passiert :D

LG
Sandra

Nachdem meine Banditen ja jetzt ihren eigenen Beautysalon haben und fleißig nutzen :D hier mal ein paar aktuelle Bilder von den Schönheiten:

Waren Liese und Lotte immer schon so braun? *grübel*
Deine Mäuse sehen richtig gesund aus =)

Ja so cinnamon-zimtig halt. Cinnamon Schecke um genau zu sein, die weißen Stellen sind entscheidend. 2mm weiße Schwanzspitze bei Lotte und 5mm weiße Schwanzspitze bei Liese. Sonst wär ich auch aufgeschmissen ;-)
Und ich hoffe doch sehr dass du nach dem Satz mit der Gesundheit kräftig auf Holz geklopft hast. Die mögen nämlich Wartezimmer *umkipp*

Cinnamon Schecke um genau zu sein, die weißen Stellen sind entscheidend. 2mm weiße Schwanzspitze bei Lotte und 5mm weiße Schwanzspitze bei Liese.
Vielleicht kämen deine edlen Rassetiere im Großformat noch besser zur Geltung?:D
Ernsthaft: gibt's einen Grund, warum du die schönen Schnappschüsse immer nur im Miniformat einstellst?
Ist immer etwas mühsam, die dann einzeln anzuklicken, und dabei sind deine Mäuse doch herzallerliebst (vor allem das 2. Bild!) und der grashüpfergrüne EB ebenso...;-)

Ich nehm immer das Miniformat das mit die Postings nicht so groß werden. Aber wenn das nur falsche Bescheidenheit ist... *rotwerd*
hier der (unscharfe), oblatenfressende Locken-Knuff nochmal in groß:
grace003b.jpg

Ich geb die Komplimente den edlen Rasse-Straßenkötern weiter :D
(wie die Farbe heißt, hat Fluse mir gesteckt)

Last edited:
Es ist Herbst geworden im Frühlingsgrünen und die Banditen rascheln durch die Blätter =)

vg38.jpg

vg37.jpg

vg35.jpg

vg36.jpg

Und noch zwei Suchbilder: Wo ist der Plüschpuschel?

vg40.jpg
vg39.jpg

Off Topic:
dürfen mäuse einfach so alle ahorn blätter?oder kann man da irwie unterscheiden,weil die buntenblätter sehn toll aus und sind ne tolle beschäftigung :)

ganz süß und herbstlich dekoriert :D

Na klar, warum nicht?

Zitat Wiki:
Äste, Zweige, Blätter

Uneingeschränkt geeignet sind Äste und Blätter (nicht Knospen/Blüten/Früchte!) folgender Pflanzen:

Kernobstbäume (Birn-, Apfelbaum) auch mit Knospen und Blüten
Hainbuche
Spitzahorn
Bergahorn

Platane
Haselnuss inkl. Korkenzieher-Hasel auch mit Knospen und Blüten
Erle
Johannisbeer- und Heidelbeerstrauch
...

Aber Ausbacken nicht vergessen, damit keine Krabbler einreisen ;-)

Die Herbstdeko sieht super aus. Und die Fotos sind so schön groß...*heilig*
Wie ist das eigentlich bei deinem lockigen Muff: hat der diese "neumodische" splashed-Farbe oder kommen die schwarzen Flecken vom Lichtspiel im Satinfell und sind in Wirklichkeit gar keine Flecken?*grübel* Süß isser jedenfalls so oder so!

Und die Fotos sind so schön groß...
Extra für dich ;-)

Nee, Puschelmäusin Grace hat "nur" graues Lockenfell und nen weißen Bauch. Das ist schick genug, da brauchts keine neumodischen Celebrity-Flecken (hoffentlich liest Amidala das nicht ;-)). Die Splashed Mäuse gibts bestimmt im Tierschutz noch fast garnicht, oder?

Back
Top Bottom