Beetis Banditen

Naja, in Kirais VG-Kuschelhaufen waren ja mal 2 dabei, soweit ich weiß, war das eine aufgelöste (futtertier?-)Zucht- also gewissermaßen schon ein Notfall.
Aber natürlich ist der Muff auch so schick genug, dieses glänzende Fell möchte man gern mal anfassen. Aber große Menschenfinger in ihren Locken findet Grace bestimmt ganz doof:-)

Ganz ganz ganz doof. Frag mal die TÄ *Angst*
Grace war urspünglich mal als Spielzeug für einen kleinen Jungen gekauft worden - hat also eine besondere Abneigung gegens anfassen...
Angefasst wird hier aber eh nur wer ganz aufdringlich auf die Hand hüpft und sich von seiner kuscheligsten Seite zeigt :D

Ohje, wehrlose Tiere als Spielzeug... Klingt gemein, aber solchen Kindern wünsche ich echt mal einen richtig "souveränen" Goldhamster wie den von Delany (und den verantwortungslosen Eltern gleich mit)!

Na, dann soll Grace ein schönes, unberührtes Restleben führen, an dem wir weiterhin aus der Distanz, aber im Großformat Anteil nehmen dürfen:-)

Oh, was für tolle Bilder!
Auf Blätter wäre ich gar nicht gekommen für meine Mäuse ... dabei ist das so naheliegend (von wegen Äste) *Vogelzeig*

Merk ich mir dann für meine nächste Bande mal vor. :D

Off Topic:
solchen Kindern wünsche ich echt mal einen richtig "souveränen" Goldhamster wie den von Delany (und den verantwortungslosen Eltern gleich mit)!

souverän find ich ne geniale Umschreibung für das kleine Biest, das nehm ich sofort ins Repertoire auf. Mein Hamster ist nicht bissig, er ist souverän! *heilig* :D

Sehr sehr schick und die Nasen haben garantiert ihre Freude mit den raschelnden Blättern! Ich glaube das probier ich auch mal aus *Idee klau* *bätsch* :D

Off Topic:

Gibts bei uns denn nur diese
Spitzahorn
Bergahorn
-Sorten, oder muss man da auch ein extra waches Auge haben, ob einem da nicht doch eine andere Ahornsorte unter kommt? *grübel* Bin da ehrlich gesagt nich so die geübte Botanikerin.

Für meine liebste stille Mitleserin *Blumen*

Spätherbst im Mauseland
frhlingsgrner18.jpg

frhlingsgrner24.jpg

Suchbild ;-)
frhlingsgrner20.jpg

na das war leicht.

zwei anonyme Mehlwurmsüchtige: "Hast du was? Hast du was?"
frhlingsgrner22.jpg

Ich hab das Zauberwort mit M gehört?
frhlingsgrner23.jpg

Da! Da! Die Mehlwürmer fliehen!
frhlingsgrner19.jpg

und beim Mausegott Basil in den höheren Spähren ist auch Herbst..
bau20.jpg

Huhu,

das sieht ja richtig toll aus. *Herz*
Ich liebe den Herbst =)

Was ist das für eine Pflanze auf dem letzten Bild?
Lassen deine Mäuse die im Topf? Meine betätigen sich immer als "Gärtner", stutzen alle Pflanzen und graben die Erde um :D

LG
Sandra

Das sieht echt sooooo schön aus *Herz*

So richtig Herbstlich-bunt das gefällt mir richtig ich glaube ich sammel auch ein paar Blätter und trockne sie .

Yarini, ausbacken nicht vergessen, sonst kann es böse Krabbelüberraschungen geben *Angst*

Krähe, das ist Zyperngras und es steht beim Hamster. Die Mäuse hätten es vermutlich schon längst vernichtet :D

Huhu,

Danke beeti, selbst wenn Mausels es zerrupfen freuen sie sich bestimmt drüber. :)
Im Moment backt ein Topf mit Erde vor sich hin und da wollte ich dann wieder nen Garten für Mausels drin anlegen.

Angesteckt bin ich auch. Hab schon blätter gesammelt und abgebrüht. :D

LG
Sandra

Wirklich schön. Meine lieben es auch so natürlich. Die haben alle Blätter von den Haselzweigen aufgehoben und ihr Nest damit ausgepolstert. Meine Schecken sind ja sozusagen FKKler und schlafen unter "freiem Himmel", da kann man das gut alles beobachten.

Was macht der Hams? Gut eingelebt? Ich verkneife mir meist ein Gucken bei den Hamstern, weil ich fürchte, ich könnte dann nicht lange widerstehen. Und Männe sagt, zwei Mäusegruppen sind genug :D

LG Jo

Was macht der Hams? Gut eingelebt? Ich verkneife mir meist ein Gucken bei den Hamstern, weil ich fürchte, ich könnte dann nicht lange widerstehen.

Oh das seh ich ja jetzt erst, sorry Jo!
Basil, dem Hamstertier gehts gut. Er hat sich inzwischen eingelebt und staubsaugert jeden Abend ab acht seine von mir verstreuten Körnchen weg :D
Da er eindeutig auch ein Bandit ist, kann ich hier ja auch mal ein paar Fotos von ihm zeigen =)
Bin ich schon da? Ach nein, zu weit gefahren!
basil05.jpg

beim Staubsaugern
basil06.jpg

Tarnung ist alles:
basil07.jpg

Aber eigentlich wollte ich ja mein Mausebethlehem unter dem Weidenstern zeigen =)

Wasn das?
advent1.jpg

Ey guck, da hängt was Neues! Sollen wir Respekt haben?
advent2.jpg

Nööö, druff! Wer Erster oben ist...
advent3.jpg

Wer? Josoeph? Maria? Jesuskind? Kenn ich nicht. Komm Smilla wir gehn die mal suchen:
advent4.jpg

PS: Beeti spinnt, im Häuschen is niemand Neues! *Vogelzeig*

Eine schöne und stressarme Vorweihnachtszeit euch Allen!

Oh, Basil sieht ja trotz deiner offensichtlichen Anwesenheit richtig entspannt aus *Herz* Hauen sich eigentlich die kleinen Robos auch so die Backen voll? :D Ich liebe es, wenn das Fräulein das macht.

Euch auch eine entspannte Zeit *drück*

hihihi, einen knuffigen Staubsauger hast du! Und die restliche Truppe natürlich auch *Herz*

Back
Top Bottom