bei der ersten tuts besonders weh...

Jimmy

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine kleeene Hanni...

du warst meine erste Maus.
Zusammen mit Nanni bist Du im Oktober 06 hier eingezogen. Wir waren total ahnungslos von allem, was Mäusehaltung so ausmacht. Gottseidank musstet Ihr nur enige Tage in der Duna leben, dann hatt mich das schlechte gewissen zu IKEA getrieben und ich hab euch euern Schrank umgebaut. Leider konnte Nanni das ganze nur kurz geniesen. Ganz plözlich, von heute auf morgen, ist sie damals tot umgefallen.

Dann ist Maxi bei dir eingezogen. Ihr beiden wart auf Anhieb das Dreamteam.
Von Vergesellschaftung konnte man eigentlich garnicht sprechen, Ihr hattet Euch sofort gegenseitig ins Herz geschlossen. Gemeinsam seit Ihr im März in den neuen EB gezogen. Der Vergesellschaftungsversuch mit den Troisdorfern und der Cuxi is gründlich in die Hose gegangen, weil Clara eine solche Zicke was. Du hasst alles versucht, mit ihr klarzukommen, leider mochte sie Maxi überhaupt nicht. Also sind Maxi und du wieder in Eure eigene Etage gezogen. Ihr wart glücklich.

Als dann vor einigen Wochen Fiete hierher kam wurde nochmals vergesellschaftet und nach Startproblemen wurde eine wunderschöne Gruppe draus. Ihr hättet in absehbarer Zeit die ganze Voli für Euch gehabt und hättet richtig die Sau rauslassen können.

Leider hast dus am 02.10. genauso gemacht wie Nanni damals.
Du bist ganz plötzlich und überraschend tot umgefallen.
Du hast uns keine Zeit für nen Behandlungsversuch gegeben.
Nichtmal richtig Abschied konnten wir nehmen.

Wir vermissen Dich wie verrückt.
Maxi hat Dich gesucht und nicht gefunden.
Es geht Ihr gut, soll ich Dir ausrichten.

Machs gut dort, wo Du jetzt bist.
Ich hoffe, Nanni hat Dich am Bahnhof abgeholt und Dir alles da drüben gezeigt.

Du wird immer einzigartig für uns bleiben!

ja, bei der ersten tuts besonders weh, jimmy. sie ist ja diejenige, an der man soviel gelernt und das erstemal beobachtet hat, und die die liebe zum mauseln erst richtig geweckt hat. die ersten sind immer vorreiter.

machs gut, hanni! dein körnergeber&seine familie vermissen dich sehr, werden dich nie vergessen und all das, was sie durch dich gelernt haben, an andere mäuse weitergeben. gut, dass du bei ihnen warst :-)

jimmy: *drück*

ja... bei der ersten maus tuts besonders weh...
vorallem wenn sie einfach tot umfällt...
diese erfahrung hab ich auch gemacht... ich weis wie schwer es ist abschied zu nehmen...
ich hab es immer noch nicht ganz geschafft...*traurig*

aber ich weis, dass die mausis jetzt nicht mehr leiden müssen...

herzliches beileid...

vielleicht verstehen sich ja deine maus und meine im himmel ^^*heilig*

mfG
kisu

*drück*

hab auch grad meinen ersten verloren (Billy), ich weiss also wie du dich fühlst... *knuddel*

Wünsche deiner kleinen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke... *traurig*

LG Vany

man fühlt sich so hilflos, wenn sie plötzlich nicht mehr da sind und man noch nicht mal weiß warum *seufz*

mach's gut Hanni *Abschied*
Du warst so ne süße Maus. Jetzt kannst du wieder mit deiner Freundin Nanni rumtoben

Jimmy lass dich mal *drück*

Gute Reise Hanni.*Abschied*
Sie hatte ein wunderbares Leben bei dir Jimmy.Und ich bin mir sicher das sie und Nanni sich wiedergetroffen haben.*drück*

.... ja Jimmy bei der ersten tut´s besonders weh....*traurig*

Jimmy *drück*

machs gut kleine Maus.. grüß mir alle *Abschied*

Oh mein Gott.......ich guck hier nie rein , Hanni nun bist du weg, das weiß ich ja , aber ich sag jetzt erst Tschüß....Das tut mir sehr Leid, daß ich so spät bin.*traurig* machs gut dadrüben !

Kleien Hanni, jetzt bist Du im Mäusehimmel und kannst für immer von einer großen Käsewolke auf Dein HErrchen herunterschauen.

Jimmy, lass Dich mal *drück*

Schon ziemlich lange her, möchte aber gern noch was schreiben...
Jimmy *drück*, sie hatte es sicherlich wundervoll bei euch...
Leb wohl, Hanni!

Ich komm zwar ziemlich verdammt spät O.o bald 2 Jahre...
aber ich weiß wie das ist... mir ist eine Maus in den Händen weggestorben...
Hatte dann erst mal ein ziemliches seelisches Tief... (ist noch nicht soooo lange her, scheiß Krankheit...)

Hoffe, du kommst jetzt mit so was immer gut klar und freust dich, jeder neuen Maus ein schönes Heim zu geben^^

Back
Top Bottom