Jimmy
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Meine kleeene Hanni...
du warst meine erste Maus.
Zusammen mit Nanni bist Du im Oktober 06 hier eingezogen. Wir waren total ahnungslos von allem, was Mäusehaltung so ausmacht. Gottseidank musstet Ihr nur enige Tage in der Duna leben, dann hatt mich das schlechte gewissen zu IKEA getrieben und ich hab euch euern Schrank umgebaut. Leider konnte Nanni das ganze nur kurz geniesen. Ganz plözlich, von heute auf morgen, ist sie damals tot umgefallen.
Dann ist Maxi bei dir eingezogen. Ihr beiden wart auf Anhieb das Dreamteam.
Von Vergesellschaftung konnte man eigentlich garnicht sprechen, Ihr hattet Euch sofort gegenseitig ins Herz geschlossen. Gemeinsam seit Ihr im März in den neuen EB gezogen. Der Vergesellschaftungsversuch mit den Troisdorfern und der Cuxi is gründlich in die Hose gegangen, weil Clara eine solche Zicke was. Du hasst alles versucht, mit ihr klarzukommen, leider mochte sie Maxi überhaupt nicht. Also sind Maxi und du wieder in Eure eigene Etage gezogen. Ihr wart glücklich.
Als dann vor einigen Wochen Fiete hierher kam wurde nochmals vergesellschaftet und nach Startproblemen wurde eine wunderschöne Gruppe draus. Ihr hättet in absehbarer Zeit die ganze Voli für Euch gehabt und hättet richtig die Sau rauslassen können.
Leider hast dus am 02.10. genauso gemacht wie Nanni damals.
Du bist ganz plötzlich und überraschend tot umgefallen.
Du hast uns keine Zeit für nen Behandlungsversuch gegeben.
Nichtmal richtig Abschied konnten wir nehmen.
Wir vermissen Dich wie verrückt.
Maxi hat Dich gesucht und nicht gefunden.
Es geht Ihr gut, soll ich Dir ausrichten.
Machs gut dort, wo Du jetzt bist.
Ich hoffe, Nanni hat Dich am Bahnhof abgeholt und Dir alles da drüben gezeigt.
Du wird immer einzigartig für uns bleiben!

du warst meine erste Maus.
Zusammen mit Nanni bist Du im Oktober 06 hier eingezogen. Wir waren total ahnungslos von allem, was Mäusehaltung so ausmacht. Gottseidank musstet Ihr nur enige Tage in der Duna leben, dann hatt mich das schlechte gewissen zu IKEA getrieben und ich hab euch euern Schrank umgebaut. Leider konnte Nanni das ganze nur kurz geniesen. Ganz plözlich, von heute auf morgen, ist sie damals tot umgefallen.
Dann ist Maxi bei dir eingezogen. Ihr beiden wart auf Anhieb das Dreamteam.
Von Vergesellschaftung konnte man eigentlich garnicht sprechen, Ihr hattet Euch sofort gegenseitig ins Herz geschlossen. Gemeinsam seit Ihr im März in den neuen EB gezogen. Der Vergesellschaftungsversuch mit den Troisdorfern und der Cuxi is gründlich in die Hose gegangen, weil Clara eine solche Zicke was. Du hasst alles versucht, mit ihr klarzukommen, leider mochte sie Maxi überhaupt nicht. Also sind Maxi und du wieder in Eure eigene Etage gezogen. Ihr wart glücklich.
Als dann vor einigen Wochen Fiete hierher kam wurde nochmals vergesellschaftet und nach Startproblemen wurde eine wunderschöne Gruppe draus. Ihr hättet in absehbarer Zeit die ganze Voli für Euch gehabt und hättet richtig die Sau rauslassen können.
Leider hast dus am 02.10. genauso gemacht wie Nanni damals.
Du bist ganz plötzlich und überraschend tot umgefallen.
Du hast uns keine Zeit für nen Behandlungsversuch gegeben.
Nichtmal richtig Abschied konnten wir nehmen.
Wir vermissen Dich wie verrückt.
Maxi hat Dich gesucht und nicht gefunden.
Es geht Ihr gut, soll ich Dir ausrichten.
Machs gut dort, wo Du jetzt bist.
Ich hoffe, Nanni hat Dich am Bahnhof abgeholt und Dir alles da drüben gezeigt.
Du wird immer einzigartig für uns bleiben!