Es geht nicht mehr um die Käfer, die sind längst overkilled.
Overkilled trifft es wohl sehr gut
Hier krabbelt noch immer was, aber bis auf zwei Viecher waren bisher alle total durch den Wind. Orientierungslos, schlapp, und sind dann kurz drauf auch schon nicht mehr weiter gekrabbelt...
Gestern Abend haben wir noch einige Leichen eingesammelt. Heute liegen wieder welche da. Alle in der Nähe vom Mäuseschrank meiner Gruppe. Da, wo die Pflegeheime standen, ist rein gar nichts mehr zu sehen.
Ich bin ja gespannt, wie lange die letzten noch brauchen, um zu verenden... Die sollten ja jetzt so allmählich verhungern. Wie lang dauert sowas?
Dank fehlender Möglichkeiten sitzen meine Schätze zur Zeit eingeknastet im Keller. Das tut mir furchtbar Leid und ich möchte sie da so schnell wie möglich rausholen... Aber nur, wenn die Käfer auch wirklich weg sind. Ich möchte so eine Aktion nicht wieder machen (aber wenn, dann ohne Bactazol

).
Ich muss zugeben, ich bin inzwischen echt verunsichert.
Bei stefanie klingt es gar nicht so dramatisch. Das möchte ich so gern glauben, das würde alles so viel einfacher machen... Einen Balkon haben wir nicht, aber im Garten ist ja sogar noch viel mehr Platz

Sonne scheint da auch gut hin. Wenn das so einfach wäre, wäre ich so glücklich...
Aber was Fufu sagt, klingt dann ganz anders. Nur... Wie soll ich dann vorgehen? jaw hat sich hier leider nicht zu Wort gemeldet, vielleicht hat er das ja noch nicht gelesen... Weil viel Inventar ist mit Leinölfirnis behandelt. Wenn ich das einfach abwischen kann, wäre das super. Sooo viel unbehandelten Kram hab ich nicht, wenn auch genug, dass es teuer wird... *seufz*