...Nicola 81...
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Gestern mussten wir leider unsere Rennmausdame Kubilai wegen eines riesigen Tumors einschläfern lassen.
Es ging ihr bis dahin trotz des stetig wachsenden Tumors sehr gut, sie war sehr aktiv.
Aber leider hörte der Tumor nicht auf zu wachsen.
Jetzt ist Khaidu allein. Es wäre toll, wenn jemand versuchen könnte, sie noch einmal zu vergesellschaften!
Wir möchten die Mäusehaltung aufgeben und daher keine weitere Maus dazusetzen.
Khaidu ist im Sommer 3 Jahre alt geworden und ist agoutifarben.
Handzahm ist sie nicht, sie hat aber noch nie gebissen, wenn ich sie doch mal aus dem Buddelarium genommen habe.
Wer gibt Khaidu eine Chance?
Sie kann hier in Lienen (bei Münster) abgeholt werden, ich kann sie aber auch nach Münster bringen.
Gelegentlich fahren wir auch nach Wuppertal und nach Kaarst (bei Neuss), dorthin kann sie also auch vermittelt werden!!
LG
Es ging ihr bis dahin trotz des stetig wachsenden Tumors sehr gut, sie war sehr aktiv.
Aber leider hörte der Tumor nicht auf zu wachsen.
Jetzt ist Khaidu allein. Es wäre toll, wenn jemand versuchen könnte, sie noch einmal zu vergesellschaften!
Wir möchten die Mäusehaltung aufgeben und daher keine weitere Maus dazusetzen.
Khaidu ist im Sommer 3 Jahre alt geworden und ist agoutifarben.
Handzahm ist sie nicht, sie hat aber noch nie gebissen, wenn ich sie doch mal aus dem Buddelarium genommen habe.
Wer gibt Khaidu eine Chance?
Sie kann hier in Lienen (bei Münster) abgeholt werden, ich kann sie aber auch nach Münster bringen.
Gelegentlich fahren wir auch nach Wuppertal und nach Kaarst (bei Neuss), dorthin kann sie also auch vermittelt werden!!
LG