Beratung nötig, welches Hundegeschirr?

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ich würde sagen, nein.
Dini trägt zum ersten mal ein Geschirr und läuft problemlos damit, kein zuppeln, nix... ganz normal =)

meine stört sich meist an den Riemen hinter den Vorderläufen und am rückenriemen, wenn sie die Nase runternimmt...

Ich habe es in diesem Shop bestellt, da es dort am billigsten war (40€ + 4,50€ Versand), ist alles sehr gut gelaufen. Zur Zeit gibt es das Geschirr dort nur in rot... kann aber wohl in schwarz nachbestellt werden, Bies hatte dort per Mail angefragt.

Haben gerad beschlossen das Spotty auch so ein Geschirr bekommt.
Ich suche schon so lange nach einem Geschirr das optimal sitzt und den Hund beim Laufen nicht behindert. =)

*Herz* ...Dina erinnert mich jetzt an meinen Koffer *schreiweg* ....der sieht irgendwie auch so aus......nee Quatsch, sie sieht total wichtig aus, wie ein securitydog :D.....

@milka
meine haben auch camiros(und welche von blaire.de) und kommen supper damit zurecht.

wenn ich genügend geld hätte würde ich wahrscheinlich geschirre sammeln. mit dem webmaster sind es dann 6 geschirre für 2 hunde die auch noch exakt die gleichen Maße an Hals und Brustkorb haben *Vogelzeig*

Dina erinnert mich jetzt an meinen Koffer
Sei froh das sie nicht lesen kann!
Koffer... pff... *beleidigt*

:D

Milka, ich hab diese Camiro Geschirre nicht schlecht gefunden, allerdings hab ich keine Erfahrungen damit bzw. mit gar keinem Geschirr.
Jedenfalls wäre es eine Verbesserung zu dein jetziges =)

eben. ich denke, ich nehm ein Camiro, das "Koffer" Geschirr kann ja später einziehen, falls sie mal Probleme mit der Hüfte bekommt und die drei Stufen hoch getragen werden muss :D

ich finde die TÄ sollten anbieten den Hunde Halte´griffe anzunähen.. ^^ dann muss man sie nicht mehr in Taschen tragen :D oder aber man züchtet sowas an.. das is doch dann perfekt für alle Paris Hilton Verschnitte... :D

ne, wie grausam bist du denn? *kopfschüttel*

Hunde sind so toll, wie sie sind.... :D

(Ich denke, du meintest das im Scherz, oder? *grübel* )

natürlich :) Aber die leute wollen doch ihre Hunde in Taschen tragen ;) da wäre es doch sinnvoller wenn die einfach so wachsen ^^ also die Haltegriffe :)

Natürlich habe ich das nicht ernst gemeint :)

Wir haben uns übrigens auch für das Camirogeschirr entschieden..
und Fotos habe ich auch für euch. =)

Spotty_Camiro003.jpg

Spotty_Camiro004.jpg

Sehr schick,sogar mit Schriftzug.Spotty sieht auch sehr stolz aus.=)

Hoffentlich passt es auch noch, wenn wir jetzt die Medikamente geben und der dicke Bauch verschwindet..sonst lass ich es ändern. =)

Back
Top Bottom