Berlin in ca 2 Wochen 6Babydschungaren und eine Mama abzugeben.

• Thread starter Thread starter snow
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
S

snow

Gast
So, wer den Thread hier schon gelesen hat:
Hamster
Morgen werden hier ein Pärchen und 6Babys ankommen, die schon 15Tage alt sind.
Der Papa darf gleich weiter ziehen und die Babys würde ich dann gegen Schutzvertrag und Gebür (sie sollen kein Schlangenfutter werden.) in liebevolle Hände geben, wenn sie alt genug sind.

Die Jungen sollen 5mal dunkel und 1mal hell sein, genaues weiß ich leider erst morgen.

Wenn jemand Interesse hat bitte melden :
snow@kleinundunschuldig.de

Lg sandra

So sie sind heute angekommen, in einem miniknast!
Der papa hat schon sein neues Heim bezogen und hier sind die Erpresserfotos.
Sie sind sehr lieb, fressen aus der Hand und lassen sich auch ohne Problme hochnehmen.
Grad fressen sie erstmals normales Hamsterfutter, sie sind mit Sonnenblumenkernen gefüttert wurden und hatten Hamsterwatte im Nets. *ohnmacht*

Die kinder werden nur einzeln in neue Heime gegeben, auf jeden Fall artgerecht bitte (also 80*40cm mindestens!), nicht zur Zucht und kein Schlangenfutter!

Die Babys sind schon 3 (!!!) Wochen alt, d.h. sie bräuchten schnell ein heim. :-(

hamstersass8xl.jpg

Das Baby bekommt sasa.

hamster27mq.jpg

So sehen die anderen 5aus, mal mit mehr mal weiger braun mit drin.
Wollte aber nicht jedes Fotografieren.

hamster40od.jpg

3 der 5 kleinen, richtig das Plastikding war der Käfig der mama! :-(

mutter2pw.jpg

Die Mutter, auch ein Pearl.

Lg snow

Macht Melly. :D

Soll die Mama bleiben oder auch vermittelt werden? Heut schaff ichs nicht mehr, ich stells morgen ins Hamsterforum. ;-)

Musste nur wissen, ob die mama auch vermittelt wird.

LG
Melly

Ähm, darv ich jetzt zwar nicht zu laut sagen, aber wenn die mama vermittelt wird, hätte da wer Interesse...nämlich ich. *heilig* Echt mal anz echtes Interesse, nicht nur Mitleid...ich LIEBE pearl...seit Littlefoot hier eingezogen ist, bin ich vernarrt in die Zwerge. :D

Also ich hoffe, dass Sandra sie behält..die kleine sollte endlich ruhe haben und nicht mehr transportiert werden. Ich hoffe, dass Sandra und Ben das auch so sehen

Melly die Mama bleibt bis auf weiteres hier, sie ist total fertig und muss erstmal wieder "fitgemacht" werden.
Ich würde es mir nie verzeihen, wenn sie den Transport nach BS nicht überleben würde.
Ich hoffe du verstehst das.
*drück*
Die Babys sind auch toll, mit viel Braun im fell =).

Morgen!

Ihr habt recht, so ists für die Mama natürlich noch besser. =) Ben wird sich freuen, wenn er wiederkommt. :D *Angst*

Ich habs grad mal ins Hamsterforum gesetzt, vielleicht meldet sih ja jemand. Soooo viele Dsungies gibts momentan nicht, die wen suchen.

Jaaa, die braunen sind auch toll.... :D....aber mein Problem ist, dass ich erstmal gucken muss, wie ich die Not-Meeries unterkriege, die hier bald reinschlittern werden. Bis zur Vermittlung belagern die wohl unser Bad...ich glaubich werde getötet, wenn ich jetzt mit noch nem Hamstie ankomm. ;-( Auuuch wenn hier ein Aqua doof rumsteht. *heul*

LG
Melly

Wenn du getötet wirst,dann nimm lieber keinen. *drück*

Also die Bilanz momentan:
- einer geht nach Löhne
- einer geht im Mai in Richtung Karlsruhe
- die helle geht innerhalb Berlins weg
- die Mama bleibt hier.

d.h. 3 babys suchen noch.

*schnüff* ist wohl erstmal besser. Mein Zeh kaputt, Auto kaputt...ich glaub ich hab momentan eh zuviel zutun. :D

Habs ja auch im Hamsterforum gepostet. Hat sich da schon wer gemeldet?

Also 3 noch...gebe ich auch mal ans hamsterforum weiter. sind das Jungs oder Mädels, die 3?

Ist das nicht egal, die gehen doch eh nur einzeln weg und unter der bedingung, dass man nicht mit ihnen züchtet.

Also es sind 3 w und 3m, wenn ich mich den tag nicht verguckt hab.
Nebli bekommt ein m, Sasa ein w, Caro steht noch nicht fest.

kannst du mri den link mal schicken?

Noch ein nachtrag:
Ben fährt im Mai richtung Karlsruhe mit der Bahn, da könnte er einen Mitnehmen.
Eine Freundin fährt am Karfreitag in den Ruhrpott, wenn da wer einen haben will.

Lg snow

Hallo, ich wurde grad in meiner Farbenblindheit bestätigt, die Babys sind nicht agouti sondern Saphir.
Also grau statt braun.
Scheinbar machen sie grad noch den Fellwechsel zum grau silber durch, da manche noch leicht braune Stellen haben.

Es sind übrigens noch 3Babys zu haben : 2m und 1 w)

Lg snow

Ok... hast gewonnen, Snow...

Ich nehm dann den, der zuerst auf meine Hand krabbelt, ja? =) *drück*

*g* ok, aber wenn das Kamikaze ist, muss der hier bleiben, denn bekommt nabli schon :D
Probiers aber zuerst mit ner Erbsenflocke oder nem Sonnenblumenkern =)

*G* Ich meinte ein Hamsterorakel, weil sie alle gleich süß sind, so daß ich mich nicht entscheiden könnte und es dem Hamster überlasse... :D

Sir Parzival hat sich entschieden, bei mir einzuziehen.

Womit nur noch ein Bruder ein neues Zuhause sucht...

Hier noch ein Bestechungsfoto...
400_3363353034313666.jpg

Wenn bis dann, wenn Sara nach BS fährt, niemand gefunden wurde, nehm ich ihn...wenns ok wär. :D Und wenn Sara den auchnoch mitnehmen würde. *grübel*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom