Berlin in ca 2 Wochen 6Babydschungaren und eine Mama abzugeben.

• Thread starter Thread starter snow
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Ich wollte nur mal kurz verkünden wie sehr ich mich auf Kamikaze freue... ;-)

Armes Bübchen...hat sich vom hamsterforum noch keiner gemeldet? ;-(

Was bräuchte der Kleine denn an Platz?
Würden 2 mal 100x50 cm reichen?
Dann könnte er vielleicht zu mir =)

Original von snow
Ja das würde reichen, wo wohnst du denn? *grübel*
*Schlaumeier* *Schlaumeier* *Schlaumeier* *Schlaumeier*
Bergisch Gladbach

Original von snow
und wo genau ist bergisch glattbach, du klugscheißer? *bätsch*
das weiß ich *freu* *freu* *freu* *freu* bei Köln *Schlaumeier* :D

ALSO:
der Wohnsitz bei Miele wäre toll, der Käfig auch, hier müsste er weiter in einem Knast ausharren, bis ihn wer will. *Traurig*
Wir könnten ihn mit dem Hamster von Nebli zu Raupi bringen (die beiden vertragen sich ja noch und können in einer Box reisen.), dann raupi ihn mit nach Hamm, wo Nebli und Moon den kleinen Mann entgegen nehmen.
Moon's freund wohnt in Köln, da könnte ihn Miele dann abholen.
Das wäre ne tolle Lösung, nun müssen nur noch Miele (das sie den hamster will), Moon (das sie ihn ihrem Freund aufbrigt) und Raupi (das sie ihn mitnimmt, samt den für Nebli) ja sagen. :D

an alle: sagt brav ja *Keule* *Keule* *Keule* *Keule*

Also, kurzer Vorschlag meinerseits - Ich hab hier nen 100er Käfig, da kann der Kleine erstmal rein, und Mitte Juni fahre ich nach Köln zur Hochzeit meines Bruders. Um genau zu sein werde ich, wenn alles läuft wie geplant, am 15.6. so zwischen 20.00 und 22.00 Uhr in Köln ankommen (denke ich) und er könnte dann ja vllt sogar am gleichen Tag noch abgeholt werden(?). Ist vielleicht weniger aufwendig, oder?

Mareike, so würde er am WE schon in sein neues Heim ziehen können, wenn Miele es aber zeitlich noch nicht schafft, erst mitte Juni, für einen Hamster schon ne verdammt lange Zeit. *seufz*

achso, dieses we wäre natürlich schöner, das stimmt
aber ansonsten steht mein angebot =)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom