Berlin in ca 2 Wochen 6Babydschungaren und eine Mama abzugeben.

• Thread starter Thread starter snow
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Drohn ihnen an, dort 20unkastierte Böcke drin zu halten *bätsch*

Wie sind sie denn dagegen, gegen den Hamster allgemein, weil es wieder ein neues Tier ist oder einfach, weil sie denken, du kümmerst dich nicht darum?

Wäre so schön gewesen. *Traurig*

Sie meinen ich hätte schon genug Tiere, aber ich hab sie schonmal dazu bekommen das Foto anzugucken und meine Mutter fragt ein bisschen nach wie lange er schon sucht etc...
Vielleicht krieg ich sie doch noch weich... =)

nicht wie lange er sucht, sondern wie lange er dann noch suchen muss.
Er ist ein Männchen, die will ja keiner, der 2. kleine von Sara saß auch ziemlich lang in der Vermittlung, bis er endlich zu Sara kam. *Traurig*

Juhu, also streng dich an =)

Jetzt muss ich nur noch beten. dass die Frau für das Mädchen nicht abspringt und alle sind unter.
Mareike, würdest du ihn dann in Pflege (bis zur Hochzeit?) nehmen, ein 100Aqua ist doch besser, als ein Hamsterknast, Futter, Streu etc. würde ich dir auch bezahlen ;-)

Ach quatsch, da brauchst du mir doch kein Geld geben... Streu hab ich ja eh hier für die Mausels und das Futter kann ich mir so grad noch leisten ;-)

Nur als Anmerkung, falls er am Wochenende mit herkommt: Meine Mutter wohnt in Benzberg (Bensberg?), das dürfte ziemlich direkt bei Bergisch Gladbach sein, oder? Sie fährt jede Woche 1-2 Mal... und ich könnte sie sicherlich überreden ein Hamsterle mitzunehmen, wenn Miele ihn an ihrem Krankenhaus abholen könnte...

Er könnte bis Mo. hierbleiben und dann mit meinem Freund nach Köln - nur kann er wohl nicht schon am WE mit, weil Mieles Eltern das nicht möchten...

Dabei hatte ich schon angefangen, mich ein bisschen aufs Übernachtungshamsti zu freuen. *heilig*

Er zieht ziemlich sicher im Juni zu mir... *freu* *freu* *freu*
Aber wie soll er bloß heißen? *grübel*

Aber das kriegt ihr doch sicher schon früher per MFG hin? *grübel*
Toll dass er zu dir kann, Miele! *freu*

Sie darf ihn aber erst haben, wenn sie das Schuljahr geschafft hat.
Deshalb erst juni, wenn es nun deffinitiv ist, frage ich per pn mal Mareike an, wegen pflege bis zum Transport, der Kleine ist schon sehr groß (sein Brüderchen von Nebli dagegen ne halbe Protion) und 100cm lauffläche sind einfach besser als der Knast mit grad mal 40cm.

Ach, wenn die Frau für das Mädchen abgesprungen ist, habe ich hier in Berlin noch einen Interessenten.
Ich geb der Dame bis Sonntag, dann vermittel ich sie dahin.

Achso, na für den Fall, dass das bis mitte Juni noch nicht feststehen sollte, fahre ich sicher auch während der Semesterferien, so im August oder September, nochmal Heim....

und 100cm lauffläche sind einfach besser als der Knast mit grad mal 40cm.

Ist das zu schlecht? *Traurig*
Bei mir würd er auch nur 2xmal 100X50 cm bekommen... ;-(

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom