Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne und Wuppertal

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Sonst muß ich in anderen Foren missionieren gehn.
Ja gern =) sind ja nicht die einzigen VZM die wir haben ... es sind ja 14 Weibchen und 14 Jungs.

Ich geh denen schon so auf die nerven und verlink jeden hierher :D da lässt sich bestimmt was drehen. Und vieleicht kann ich auch welche aufnehmen. Das ich das Mindestmaß drin habe heißt ja net das es nicht erweiterbar ist. Den größten Gedanken hab cih grad wegen Urlaub. Eigtl. geh ich nie sonderlich lang weg bzw. ich geh überhaupt nie in Urlaub aber man weiß ja nie. Urlaubsbetreuung hab ich auch aber ob die auch "bissige" Mäuse betreut weiß ich nicht. Sie ist Tierlieb aber Hauptgebiet sind Schildkröten ^^

Musst ihr ja keine Horrorgeschichten über VZM erzählen :D Bisher sind unsere alle lieb, noch kein einziger hat versucht zu beißen. Ali (der Papa) nimmt Leckerlis inzwischen ganz vorsichtig aus der Hand und auch beim trennen der Geschlechter hat niemand gebissen =)

Das ist toll =). Sie denkt sich halt nix bei und tauscht Futter und Wasser mit der Hand und möchte sie natürlich auch mal sehn (war beim letzten mal ganz enttäuscht das meine nicht rauskamen) da sollte ich sie denke ich zumindest darauf hinweisen. Glaube aber auch nicht das ihr das was ausmacht. Aber wenn eure so lieb sind.... Das is voll gemein ... Ihr wisst das schon oder? =)

Ja gern =) sind ja nicht die einzigen VZM die wir haben ... es sind ja 14 Weibchen und 14 Jungs.

*hust* 12 Weiber und 12 Jungs :D

Ansonsten bin ich komplett vor Bissverltzungen verschont geblieben und das wo ich recht unbefagen an die Trennsache rangegangen bin ;-) Also, weder Handschuhe noch sonst irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen.

Na, die werden bei dir bzw. euch aber auch gut erzogen. :D

Das wirft gleich ein völlig neues, positives Licht auf die Vielzitzies =)

OK also wenn das mit dem Zusatzjob klappt und ich mein Zimmer umgestellt kriege nehme ich euch welche ab *schäm* (vorher aber noch die THs hier abtelefonieren ;-) )

Und die VZM-Damen. Nicht so tolle Fotos aber ich find man sieht das nötigste :D

Die drei Damen vom Grill :D so wartet Aishe, mit 2 ihrer Töchter, jeden abend auf Lecker. Die anderen werden auch immer neugieriger

BILD1588.jpg

BILD1596.jpg

BILD1604.jpg

"wir warten"
BILD1610.jpg

BILD1612.jpg

BILD1605.jpg

huhu

ich kriege 5 schneeflöckchen von shi-ne *freu**freu**freu* yeah!

dann brauch ich jetzt wohl 5 schnee-ige namen.

LG

snow und lumi stehen auf der liste ;) außerdem noch 10 andere wörter für schnee ;) war grade extrem kreativ...

Sie sind daaaaa *freu*

Leute sichert euch solche süßen Schnuffis ganz schnell *Herz*

jap :) ich glaub ich entscheide mich dann im laufe des tages.... :D nicht das ich eh nur einen von den 5en erkennen würde....

Also meine kleinen schätze haben sich bisher nur positiv verhalten. die kleinen binibabys haben die solomaus ganz spontan aufgenommen und sie super akzeptiert, sodass emma (die solomaus) zu ihrem beschützer wurde. auch mit den jungs klappte alles gut, und der kleine der immer separiert schlief, hat die letzte nacht zumindest teilweise bei allen im häuschen verbracht. gestern wurde vergesellschaftet, nachdem miene kleine tumormaus daran leider nicht teilnehmen durfte... alle verstehen sich super, es gab kaum gerangell und sie sind auch alle schon zutraulicher geworden. also super soziale, aufgeweckte kleine mäuse... nur zu empfehlen..!!!!!! *freu**Herz*

ja sie sind hinreißend ;) fotos von ihnen gibts in meinem fotothread ;)

auf seite 2

klick

*Herz*

LG

So, es sind immernoch einige nette Kastraten zu haben *heilig*

BILD1651.jpg
"was ist das für ein Knipsdings??" *umkipp*

BILD1653.jpg

Hanni und Nanni *grübel*

BILD1655.jpg

BILD1654.jpg

Back