B
Beauty
Gast
Ja gern =) sind ja nicht die einzigen VZM die wir haben ... es sind ja 14 Weibchen und 14 Jungs.Sonst muß ich in anderen Foren missionieren gehn.
Ja gern =) sind ja nicht die einzigen VZM die wir haben ... es sind ja 14 Weibchen und 14 Jungs.Sonst muß ich in anderen Foren missionieren gehn.
da lässt sich bestimmt was drehen. Und vieleicht kann ich auch welche aufnehmen. Das ich das Mindestmaß drin habe heißt ja net das es nicht erweiterbar ist. Den größten Gedanken hab cih grad wegen Urlaub. Eigtl. geh ich nie sonderlich lang weg bzw. ich geh überhaupt nie in Urlaub aber man weiß ja nie. Urlaubsbetreuung hab ich auch aber ob die auch "bissige" Mäuse betreut weiß ich nicht. Sie ist Tierlieb aber Hauptgebiet sind Schildkröten ^^
Bisher sind unsere alle lieb, noch kein einziger hat versucht zu beißen. Ali (der Papa) nimmt Leckerlis inzwischen ganz vorsichtig aus der Hand und auch beim trennen der Geschlechter hat niemand gebissen =)Ja gern =) sind ja nicht die einzigen VZM die wir haben ... es sind ja 14 Weibchen und 14 Jungs.

Also, weder Handschuhe noch sonst irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen.
*hust* 12 Weiber und 12 Jungs![]()
Ali ist so groß und schwer, den hab ich einfach mehrfach gezählt