Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne und Wuppertal

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ihr mit Euren Bildern immer!! *Keule*
(ber der Süden versorgt mich derzeit auch ganz gut mit Farbis...)

Aber ich muss vor allem nochmal ein dickes DANKE an shi-ne loswerden *drück*

Die sind ja so goldig!!!!!
Heut noch etwas müde vom Fahren...
Und das sind zwar VZM, aber keine "Tacker"!

(Bin mal gespannt - hab noch Avinja im Ohr "Kinderchens, und gar nicht bissig!" - und was dann ca ein Jahr später bei mir landete, war die legendäre (mit der haben sich einige rumgeärgert) Vivienne, die aber auch auf alles losging - Farbis, VZM, Menschen... Aber das Biest fehlt mir...)

Ihr mit Euren Bildern immer!! *Keule*
(ber der Süden versorgt mich derzeit auch ganz gut mit Farbis...)

Aber ich muss vor allem nochmal ein dickes DANKE an shi-ne loswerden *drück*

Die sind ja so goldig!!!!!
Heut noch etwas müde vom Fahren...
Und das sind zwar VZM, aber keine "Tacker"!

(Bin mal gespannt - hab noch Avinja im Ohr "Kinderchens, und gar nicht bissig!" - und was dann ca ein Jahr später bei mir landete, war die legendäre (mit der haben sich einige rumgeärgert) Vivienne, die aber auch auf alles losging - Farbis, VZM, Menschen... Aber das Biest fehlt mir...)

Büdde schön doch *drück*

Wir waren dann kurz nach 22 Uhr Zuhause.. ich wär gern noch aufn Kaffee geblieben, das hätt mich aber um längen zurück geworfen. Und heut morgen wieder früh raus. Wenn ich noch bis 12 Uhr gefahren wär, wär ich tot :D

EDIT: also die großen Mädchen hier sind auch weiterhin brav:D ich werd jedenfalls nicht angefallen wenn ich Wasser und Futter gebe.

ich werd jedenfalls nicht angefallen wenn ich Wasser und Futter gebe.

ich kannte bislang nichts anderes... :D

Wir waren dann kurz nach 22 Uhr Zuhause..
urgs!! Ihr Armen!
Deshalb hab ich's auch gleich verstanden, dass Ihr nicht verweilen wolltet (und ich fahre jetzt zu langenicht mehr, um da noch ein Gefühl dafür zu haben für Strecken und Dauer etc, eieiei) - aber schade war's trotzdem!
na, immerhin haben wir uns mal gesehen ;-)

abermals: *knuddelz*

Soeben sind auch endlich die 5 Kastraten bei mir eingezogen =)

Wirklich herzallerliebst *Herz*
Könnte stundenlang davor sitzen und die quirlige Bande beobachten.

Danke *drück*

in der Fotoecke hängt der thread - kein Wunder finde ich ihn nicht!!!

;-) und das ist jetzt so gelaufen, wie ich es mir gedacht hatte:
Frigga (meine alte VZM) war hell entsetzt bei der Vorstellung, dass die (nur zwei!) kleinen Monster sie jetzt etwa dauernd behelligen könnten. Und ist gleich mal kräftig auf sie losgegangen (na gut, bei Vivienne wäre schon sehr viel Blut geflossen, das dann doch nicht) - und das konstant.
Muss ja nicht sein, sowas.

Den alten Zitzerich, der sein Leben lang einzeln saß, habe ich erst gar nicht gefragt - bei 4 hätt er bald den Herzinfarkt, auseinandernehmen die armen Jungen und 2 extra wär auch blöde, und wer weiß, ob er nicht auch noch in Vorwärtsverteidigung gegangen wäre.

Die gute Nachricht also: Ich schätze meine Tiere doch richtig ein.
Die ebenfalls gute Nachricht für die kleinen Tackerchens: Sie können zu viert beieinanderbleiben.
Die ausgesprochen gute Nachricht für Frigga: Sie und ihr Murkel (renitenter Farbibock) bleiben unbehelligt,
und ich glaube, Massimo ist auch ganz froh, was ihm alles erspart blieb. Und da er sich mit der Farbidame langsam, aber untrennbar zusammengetan hat (süüüüüß!), und die 2 weiteren Farbis, die ich für sie zugegeben habe, auch nett findet,

habe ich jetzt frei und muss - schon wieder eine gute Nachricht! - nicht weiter vg.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob "ich habe einen Stall mehr" auch eine gute Nachricht ist (nicht wirklich!!!!!!!!!), aber das hatte ich ja von vornherein billigend in Kauft genommen...
(Nein, ich gestehe mir und Euch nicht ein, dass mich das ankekst!!!!!)

Hab mal neue Fotos. Zwar wie immer keine super Quali :D aber man sieht einige hübsche Kastraten:

Gruppe 1 B :

P9170061.jpg

P9170061.jpg

P9170095.jpg

P9170089.jpg

P9170088.jpg

Gruppe 2 der ältere Solobock *seufz*

P9170042.jpg

Gruppe 7 er glänzt wie ne Speckschwarte :D sieht immer sehr niedlich aus mit den zwei Binis noch an seiner Seite

P9170054.jpg

Gruppe 9 nur zwei der 6 Kastraten. Die anderen hübschen wollten nicht.
P9180108.jpg

P9180107.jpg

P9180105.jpg

und die hübschen:
P9170040.jpg

P9170043.jpg

Ich bin ja total begeistert von dem schwarzen Kastraten *Herz*. Träume ja schon länger von so nem schwarzen, den ich dann Hector nennen würde ;-).
Naja, hab ja grad erst vor 2 Monaten vg und bei zwei recht dominanten Kastraten kommt mir erstmal kein neuer mehr ins Haus *traurig*.
Aber der schwarze ist trotzdem total klasse! (oder doch den Käfig erweitern und ne zweite Gruppe aufmachen, Dachterrasse ist ja eh in Planung *grübel*)

LG

Last edited:
Boah sind das fiese Bilder! Wer könnte da nein sagen? Aber eine VG trau ich mir noch nicht zu, bzw. hab ich meine Mädels ja erst so frisch und da muss ja auch nicht gleich eine VG sein!!

Kasmodia: also ich wäre fürs Anbauen :D

Das muss ich mir mal ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen, mein armer Freund :D.
Aber "Hector" ist soo süß....
Leider habe ich hier ja immer noch meine zwei Sorgenbinis mit ihrem Infekt. Der will trotz Baytril nicht wirklich besser werden, ich glaub ich muss die Woche nochmal zum Tierarzt, da werd ich auf ein anderes AB bestehen :-(

Last edited:
Lass dich *drück* Kasmodia. Hab auch meine Sorgenbini hier die mit ihrem Infekt kämpft.

Wenn ich die Bilder sehe, könnt ich ja direkt schon wieder :D
Bald steht eh ein neuer EB an mit Platz für bis zu 25 Mäusen. Hab 10 hier sitzen in zwei 5er Gruppe und die VG steht auch noch bevor, da muss ich mich echt zusammen reissen dass aus den 10 nicht noch mehr werden bei den Hübschen *Herz*

AW: Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne

Natürlich ist das Folter!!! Ich würde ja sofort welche nehmen, aber meine Eltern spielen da leider nicht mit...

Dem stimm ich zu! Folter....dutzende Süße Nasen <3

hach wenn wir nur den Platz für einen riesenkäfig hätten...

16 schnupperschnuten dürftens schon sein =) *Herz**Herz**Herz*

Momentan suchen 1x2 Kastraten, 1x3 Kastraten und demnächst 1x3 Kastraten (jetzt noch Böcke) ... sind sehr niedliche Jungs, hier 3 Bestechungsfotos =)

Bock1.jpg

Bock02.jpg

Bock01.jpg

Sie sind auch schon mit Kokosmilch per Spritze angefixt, zwecks evtl. Medigabe in der Zukunft (was ich natürlich nicht hoffe).

Nieeedlich ne? :D

*Herz**Herz**Herz* wann bringst du sie mir vorbei??? :D Nieeedlich!!!!

Hoffe die Racker finden schnell ein Zuhause!!!

Back
Top Bottom