Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne und Wuppertal

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Hey,

damit man nicht den Vermittlungsthread zuspammt, kommen dann hier ab und zu mal ein paar Fotos der Vermittlungsfarbis. Hier darf auch "Süüüüüß" oder noch besser "Ich will haben!" gekreischt werden :D

Gestern kamen ziemlich spontan 16 Weibchen zu mir, die nächste Woche weiter zu Shi-ne ziehen.
Die Hamsterhilfe NRW hatte angerufen, als sie bei einer Hamsterabholung auch Farbis entdeckten... weitere Auführungen erspare ich mir, nicht das es noch Ärger mit dem Ex-Halter gibt ;-)

Die Mädels sind -wie alle- total herzige Geschöpfe, mit Pulli reinfassen geht gar nicht oder man hat dann erstmal 10 Minuten zu kämpfen, alle Mäuse aus dem Ärmel zu schütteln, sie von der Schulter zu pflücken etc. :D

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, hier sind sie:

CIMG4095.jpg

CIMG4098.jpg

Ein Ärmelbild, darin waren aber noch 5 weitere Farbis *umkipp*
CIMG4103.jpg

Ein kurzes Ärmelvideo

Man wird auch sehr nett begrüßt
CIMG4108.jpg

Oder man schlägt sich das Bauchi voll
CIMG4113.jpg

CIMG4116.jpg

CIMG4130.jpg

CIMG4148.jpg

Maus3.jpg

CIMG4129.jpg

Und hält Ausschau aufs neue, schöne Leben
CIMG4119.jpg

Oder man ist noch ein bissel verpennt und guckt erst mal was überhaupt schon wieder los ist ...
CIMG4120.jpg

Weil ein paar nicht zur Ruhe kommen und noch immer alles erkunden...
CIMG4162.jpg

Dürfen wir bei dir einziehen? =)
Maus2.jpg

Momentan müssen noch 41 Böcke kastriert werden!
Nach der Kastration suchen dann 34 Kastraten, 3 bereits kastrierte Jungs und noch 20 Weibchen + Jungtiere ein neues Zuhause.

Wer seine Behausung schon voll belegt hat, aber trotzdem das Gefühl hat helfen zu wollen, dann sind Geldspenden sehr willkommen ... das Geld wird natürlich nur für die Böcke und deren Kastration verwendet. Vielleicht hat ja jemand den einen oder anderen Euro für die netten Jungs übrig? =)

http://mausebande.com/forum/vermitt...en-evtl-traechtig-jungtiere-2.html#post584540

Wer Interesse hat, kann Shi-ne eine PN schreiben *heilig*

Grüße
Nadine

AW: Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne

Boah - das fällt unter das Folter-Verbot, oder?
Nur gut, dass die 4 blau-be-quadrateten von Shi-ne schon mir ihm seine Zukünftigen sind und ich somit üüüberhaupt keinen weiteren Platz hab.. *Augen mit beiden Händen zuhalt*

ja. das bjuti hats drauf mit Fotos :D

Und süss sind die. Vielleicht sind die schon vor nächster Woche vermittelt bei den Schnuten *Herz*

EDIT: ich poste mal direkt noch von den Essener Fotos.

Babyböcki.
shi-ne-albums-pflegies-picture1119-bild0595.jpg

Und Mädels:
shi-ne-albums-pflegies-picture1102-bild0546.jpg

und so schlafen die kleinen. Auf der Ebene unter der Pappe und lassen hängen ... :D
shi-ne-albums-pflegies-picture1109-bild0590.jpg

Last edited:

Ok:D
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ICH WILL HABEN!!!:D
Wenn alles gut geht, darf ich auch haben, schreibe schon mit Shi-ne. Glück gehabt. :D

*seufz* das ist wirklich Folter. Ich durfte die Süßen schon live erleben und finde sie einfach nur genial. Wenn bei mir nicht alles dicht wäre, würde ich nun gaaaanz laut "hier" schreien.

*Herz* die sind ja knuffig. ich hab bei shi-ne schon laut hiieeeer geschrien und bin erhört worden. 17 neu mäuse werden bald bei mir einziehn, und bei mir ist damit alles dicht. den plan mir noch einen 4. käfig zu baun hatte ich verworfen.:D sonst würde ich spätestens jetzt auch ganz laut hieeeer schrein.

lg

das ist in der tat folter, vor allem das graue babyböckchen (erinnert mich an frederick)...*beleidigt* ;-)

viel glück für die vermittlung der schnuten....=)

*Herz* die sind ja knuffig. ich hab bei shi-ne schon laut hiieeeer geschrien und bin erhört worden. 17 neu mäuse werden bald bei mir einziehn, und bei mir ist damit alles dicht. den plan mir noch einen 4. käfig zu baun hatte ich verworfen.:D sonst würde ich spätestens jetzt auch ganz laut hieeeer schrein.

lg

die bei Bjuti sind evtl. schon alle weg :D hach mit unträchtigen und augenscheinlich fitten Tieren ist das aber auch kein Kunststück *freu*

bei dir laufen somit fast nur noch Tiere aus NRW rum *g*

nee, ein paar nordlichter (kappel/oldenburg/hamburg) sind noch dabei :D ob die sich dann verstehn? *grübel* die sprechen bestimmt einen ganz anderen dialek. :D*heilig*

lg

Aaaaach, stellt euch nicht so an, dass ist keine Folter! Das ist Vermittlungstaktik :D

Folter ist es, wenn ich die wieder raugeben muss *seufz*

jepp, und für Tyson erst...

Oh ja, mein Baby wird auch leiden *seufz*

Ich mag mal die Notbehausung zeigen, sie ist natürlich auf Dauer viel zu klein für 16 Mäuse, aber es ist eine NOTlösung und eben nur für ein paar Tage. Zuvor hatten sie viel viel weniger Platz mit Plastikhaus etc.

Der Käfig hat 100x50 cm, eben habe ich noch eine Etage "gezaubert", sie haben zwei WWs, damit sie wenigstens etwas laufen können.
CIMG4186.jpg

CIMG4185.jpg

Natürlich ist das nicht das Optimum, aber wenn man bedenkt, dass bei den Nasen gestern sofort gehandelt werden musste, finde ich das absolut in Ordnung. Sie sitzen sauber, trocken, mit gutem Futter, frischem Wasser und einer super Versorgung *drück*

Das ist einfach der erste, gute Schritt in richtig tolle Behausungen, die nun bald auf sie warten. =)

SÜß!!! Will ich haben!!!
Leider bin ich grad mitten im Umzug :(

ABer danach ;) (wenn dann nicht shcon alle süßen dinger weggeschnappt sind)

Natürlich ist das Folter!!! Ich würde ja sofort welche nehmen, aber meine Eltern spielen da leider nicht mit...

Ich konnte gestern Abend nicht anders und hab wieder ein paar Fotos gemacht und hier die Ausbeute:

Ich rieche doch da was ...
CIMG4286.jpg

Ich riech auch was!
CIMG4265.jpg

Ich riech nix, ich mampfe!
CIMG4297.jpg

Hüttenkäse mit Nutri ... hmmm.
Farbi1.jpg

Farbi2.jpg

Farbi3.jpg

Farbi4.jpg

Farbi5.jpg

Diese Maus findet Tyson wohl besonders toll... sie hängen irgendwie immer Nase an Nase.
CIMG4240.jpg

*Herz* Die Agouti-Schecken sind süß!

Hihi, Dyson hat mich total begeistert, mit seiner Leidenschaft für SEINE Mäuse :D

*Herz* Die Agouti-Schecken sind süß!

Hihi, Dyson hat mich total begeistert, mit seiner Leidenschaft für SEINE Mäuse :D

*schreiweg* du fandest ihren staubsauger gut ? Ich fand die Hunde besser :D

Bei der großen Nase, könnte man ihn glatt mit einem echten Dyson verwechseln! *beleidigt*

Ein paar Fotos von Gruppe 1

von dem krieg ich kein anständiges Foto hin. Aber mti Nutri gings dann :D
G1.jpg

Gg1.jpg

Der kastrat aus Gruppe 4. Erstaunlich wie gut das Foto mit dem Moos geworden ist =)
BILD0652.jpg

Gruppe 7.

BILD0639.jpg

BILD0638.jpg

BILD0641.jpg

BILD0643.jpg

BILD0644.jpg

BILD0645.jpg

Wuselhaufen
BILD0646.jpg

BILD0650.jpg

Back