Hallo Jani,
also mal sehen was ich zusammen bekomm (da ja die Kappelein immer Nachts stattfinden und ich früh um sechs raus muss, beobachtet René das genauer, aber der ist ja gerade nich da):
zu Beginn hat Lisa ziemlich gestänkert, aber wohl auch hauptsächlich deswegen, weil sie noch viel jünger und unruhiger ist...sie hat sich ständig mit Noodelz, Rosalie und Krümel in der Wolle gehabt. Jetzt erscheint mir Lisa etwas zurecht gerückt, bekommt aber oft mal von Krümelsche was ab.
Völlig neben der Spur ist Fritz. Der hatte früher mit Noodelz ne richtige Kumpelfreundschaft, also zusammen futtern, kuscheln und erkunden. Und mit Rosalie hat er sich zum Poppen (sry) getroffen. Mit Krümel hatte er eher weniger zu tun und mit Lutz mitttelmäßig, bis auf die eine Woche mal zwischendurch, als er immer auf Lutz losging (noch ohne Lisa).
Seit Lisa da ist, will Fritz alle Mädels beglücken!!!! Man man man... er geht manchmal dazwischen, wenn sich die Mädels zoffen, manchmal vermöbelt er sie aber auch ein wenig ...ja und hinter Lutz ist er momentan wieder echt mächtig hinterher...Überhaupt schnuppert sich die ganze Gruppe nur noch ständig am Po *Vogelzeig*.
Manchmal quieken sie nur schon beim Vorbeilaufen und manchmal glaubste jetzt geht einer drauf so fliegen die Fetzen. ICH habe noch keine Verletzungen gesehen, aber René sagte, dass vorgestern Krümel eine Bisswunde unter dem rechten Auge hatte *umkipp* *Traurig*
Jo die Vergesellschaftung: alle in Wanne mehrere Stunden, keinerlei Probleme...dann in Duna 1 Tag, kurze Rangelein sonst alles ok...dann in großen Hauptkäfig (Dachterasse und noch zwei darüberliegende Kletteretagen geschlossen. ABER totale Streiterein...alle wieder in Duna für 4 Tage...war ganz ok, dann in großen Käfig ohne alles und geschlossene Burg...Betty macht alle verrückt, weil sie kreiselt und beim schnuppern nicht stehen bleibt..ne einzige Katastrophe...Betty raus
Gertrüdsche bekommt keine Ruhe...Fritz (10mal so groß!!) will sie dauernd p..., traut sich kaum raus..Gertrüd zu Betty..alles toll bei den beiden
So...ich hoffe, das gibt dir einen Überblick und DANKE!!!!