am anfang habe ich loftis genommen die sind innnen hohl (fassungsvermögen 0,3 ml ) , hab das medi reingespritzt die ersten 5x ist coca damals drauf riengefallen
abszess am kieferknochen mit beginnenden zahnspitzen?
oder meinst wegen den tamponagen?
da haben sie nur gesagt das sie nicht wissen wieviele sie hintereinander braucht das sieht man immer erst wenn man öffnet.
sie hatten schon alles von 1-7tamponagen.
danach wird offen gelassen und das abszess muss abheilen.
naja und wegen dem auge, da hab ich ja geschrieben das sie mich vermutlich angeschwindelt haben, weil das mit der allergischen reaktion nicht sein kann auf die augencreme.
Das mit der Prognose ist bei solchen Abszessen, v.a. denen im Kopfbereich, sehr schwer. Kaninchen haben da leider eine Neigung zu, außerdem bohren sich diese Eiterherde manchmal richtig tief ins Gewebe.
Dass das Tierchen frosst, sit doch schonmal ganz super! bei Nins immer ein verdammt gutes Zeichen *freu* *freu* *freu*
LG Constanze
Ach herrje, Kathi...und ich les es jetzt erst. ;-(
Arme kleine. Mach dir aber wegen dem Auge keine Sorgen. Gretel ist ja komplett blind, das merkt man aber nichtmal. Mit einem Auge kommt sie sicher super klar.
Ich hoffe jetzt heilt alles gut und es kommt nichts mehr wieder.
och die süße maus *Herz*
genauso gierig wie mein ossi
abe r kathi sag mal da s sind ja tonnen grünzueg wo hast du da s her um diese jahreszeit ...und pass auf das sie das nicht auf einmal frisst
oh mann, woran erkennt man das ein ninchen gebläht ist?
mach mir volle sorgen das nessy zuviel gras abbekommen hat (wär auf die idee nie gekommen aber die im kaninchenforum haben gemeint frisches gras sehr langsam zufüttern sonst kann das tier sterben)
das war jetzt vor 2tagen und sie frisst wie ein scheunendrescher und is fit wie immer dann is nix,oder? muss ich mir deshalb sorgen machen?
jetzt hatte sie grad nen einminütigen niesanfall ich glaub ich pack das nicht. *umkipp*
kathi das primelchen hattte einmal blähungen , da hat sie dann auch definitiv nichts mehr gefressen
sie hatte nen ziemlich harten und dicken bauch.. genau wie wir wenn wir blähungen haben
sie hatte aber keine trommelsucht
ich hab ihr sab simplex gegeben und ihr vorsichtig das bauchi massiert (uhrzeigersinn) dann gings wieder