Hey kathi,
Tja, wies aussieht bin ich wohl doch mit drei TBs dabei. Ein Tumormäuschen zum fragen ob operabel, eine mit Verdacht auf Wasser im Bauch und eben die renner.... Denkst du wir sollen eher fahren?? Ich hab immerhin keinen termin. Nicht das es zu spät wird mit der Schule! Ich würde sonst voschlagen das ich so auf kurz nach 1o bei dir bin, und dann klappt es sicher zeitlcih, oder? Ist aber auch doof, dann mußt du ja soviel warten. Aber wenn wir warten müssen bis ich dran bin nachdem du schon fertig bist ist ja das gleiche... Also, wenn du kein Streß hast mit Schule, könnten wir ja ganz normal fahren? Oder? Jetzt bin ich selber ganz verwirrt von meinem geschreibsel. Hoffe du blickst durch
vielleicht weißt du es noch nicht aber ich bin der unentschlossenste und unentscheidungsfreudigste mensch dens überhaupt gibt
fahr ma in der früh, da is sicher am wenigsten los!
normal wenn ich abgeb is das ganze zimmer leer, und soweit ich weiß gibts ja eh 2 tä die das machen?! dann sind wir vielleicht ja eh gleichzeitig fertig!
also kurz nach 10 wär voll ok, muss nämlich noch danach zu meiner schwester geburtstaggratulieren und dann erst zur schule.
der unentschlossendste Mensch der Welt ist doch schon meine Schwester!
OK, dann bin ich kurz nach 10 bei dir! Und ich hab beschlossen das du fährst! =) =) Und ich frag dich gar nicht erst. Falls das argument kommt, das das zu lange dauert, dann fährst eben bei der Rückfahrt *bätsch*