Lumi
Administrator
- Reaction score
- 0
Wenn Du die maus erstmal aus dem Käfig gefischt hast, kannst Du sie dir auf den Schoß setzen. Hoffen, dass die Maus nicht in "ich spring hier weg" Laune ist...
Erstmal die maus etwas gucken lassen....
Wenn sie dann geschickt zwischen deinen Beinen sitzt/"liegt" (Da entsteht ja so ne tolle "Kerbe "
), kann man geschickter zupacken...
Dass der Abszess auch so eine verflixt knifflige Lage haben muss ...
EDIT: Enirs Methode dürfte wohl mehr von Erfolg gekrönt sein, wie meine
Erstmal die maus etwas gucken lassen....
Wenn sie dann geschickt zwischen deinen Beinen sitzt/"liegt" (Da entsteht ja so ne tolle "Kerbe "
), kann man geschickter zupacken...Dass der Abszess auch so eine verflixt knifflige Lage haben muss ...
EDIT: Enirs Methode dürfte wohl mehr von Erfolg gekrönt sein, wie meine

....wir haben einen gitterkäfig.....darf ich mal kurz wiederholen, was ich machen soll????

so wird das nix mit der heilung.....hab beim TA angerufen, um zu fragen wie ich vorgehen soll....abwarten bis die wunde zu ist und dann neu punkten lassen oder einfach so weiter machen..wobei es keinen sinn macht eine wunde zu spülen, die schon wieder zu ist.....das schlimmste an der sache ist, dass die maus das AB verweigert...sie verweigert so ziemlich alles, was von uns kommt....leckerli jeglicher art...versteckt sich nur wenn der käfig geöffnet wird, verständlicher weise...die arme tut mir richtig leid. ..schwierige angelegenheit....