Biesraluna
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Da nun seit gestern die vergesellschaftung läuft, mache ich endlich einen neuen Thread für alle auf.
die ersten 6 stammen aus dem Leipziger Notfall, die letzten 2 hab ich von Privat übernommen.
die restlichen Namen folgen wohl montag
Die Darsteller:
Digger, Dove- farbener Kastrat, ca 3/4 Jahr alt
Garfield, Schoko Schecke, Kastrat, ca 3/4 Jahr alt.
Mampf, Schoko Weibchen, ca 1 Jahr alt(oder mehr), zarte 57 g *umkipp*
Spider, Dove Weibchen, ich schätzte ca. 3/4 Jahr
???, Dove Weibchen, ca 3-4 Monate alt
???, Schwarzes Weibchen, ca 3-4 Monate alt
???, Black-Tan Schecken Weibchen, ca 6 Monate
???, Black-Tan Schecken Weibchen, ca 9 Monate
Gestern in der Badewanne haben sie sich super verhalten. Es gab kaum gequietsche, dafür haben sie sich sofort beschnüffelt und teilweise sogar geputzt. Nur Digger und Mampf waren sichtlich gestresst und haben sich zeitweise abgesetzt und gequietscht sobald eine fremde maus ankam.
Aber auch das ging vorbei und alle sind zusammen rumgewuselt und haben Kuschelhaufen gebildet.
in der Transportbox(ca. 30x20 cm) kam gar nichts an quietschen und da hocken sie immernoch drin.
Im Laufe des Vormittages werden sie umziehen in das leere Aquarium(50x30x30 cm) und dann morgen oder übermorgen auf die erste etage vom schrank.
bilder aus der badewanne und der transportbox folgen
die ersten 6 stammen aus dem Leipziger Notfall, die letzten 2 hab ich von Privat übernommen.
die restlichen Namen folgen wohl montag

Die Darsteller:
Digger, Dove- farbener Kastrat, ca 3/4 Jahr alt

Garfield, Schoko Schecke, Kastrat, ca 3/4 Jahr alt.

Mampf, Schoko Weibchen, ca 1 Jahr alt(oder mehr), zarte 57 g *umkipp*

Spider, Dove Weibchen, ich schätzte ca. 3/4 Jahr

???, Dove Weibchen, ca 3-4 Monate alt

???, Schwarzes Weibchen, ca 3-4 Monate alt

???, Black-Tan Schecken Weibchen, ca 6 Monate

???, Black-Tan Schecken Weibchen, ca 9 Monate

Gestern in der Badewanne haben sie sich super verhalten. Es gab kaum gequietsche, dafür haben sie sich sofort beschnüffelt und teilweise sogar geputzt. Nur Digger und Mampf waren sichtlich gestresst und haben sich zeitweise abgesetzt und gequietscht sobald eine fremde maus ankam.
Aber auch das ging vorbei und alle sind zusammen rumgewuselt und haben Kuschelhaufen gebildet.
in der Transportbox(ca. 30x20 cm) kam gar nichts an quietschen und da hocken sie immernoch drin.
Im Laufe des Vormittages werden sie umziehen in das leere Aquarium(50x30x30 cm) und dann morgen oder übermorgen auf die erste etage vom schrank.
bilder aus der badewanne und der transportbox folgen