bild des grauens

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
Natürlich ist das ein Notfall, wie geht es ihm denn ansonsten, ist er sehr schwach?

als ich ihn gefunden hab kauerte er im futternapf ...danach allerding ister rumgeklettert
aber das kann auch vom umsetzten gekommen sein
so ich bin dann gleich weg sag euch dann sofort bescheid wenn ich wieder da bin

ich drücke alle daumen und die pfötchen sind auch gedrückt. nur ruby kann nicht, er hat mal wieder ein epi-anfall nach dem anderen

Bild des Grauens

Liebe Inge

Wir alle schicken ein Stoßgebet zum Himmel, daß alles wieder gut wird.

Ganz liebe Grüße von
Mama Matz mit Anhang und natürlich den 8 Böckchen, die auch die Pfötchen drücken.

Hallo Inge,

laß Dich ganz, ganz, ganz, ganz fest drücken. *drück*

Der Kleine hatte bisher so einen Lebenswillen, der schafft das schon.

Aber natürlich drücken wir Dir alle 4 Daumen und 132 Pfoten für Euch.

Ganz liebe Grüße,
die Nagertruppe mit ihren beiden Haustieren Levin und Claudia

Aua, aua, aua! *Angst*
Ich denk ganz doll an Dich und den Kurzen! Hoffentlich kommst Du mit guten Nachrichten vom Doc... *Traurig*

Angelus

hallo
also der doc hat ihm baytril ( nun ja das bekommt er ja ohnehin schon ) und ne antiseptische lösung verordnet ...

die ihm guttut er hat ganz still gehalten der kühlende effekt scheint angenhem zu sein

allerdings glaubt der TA nach wie vor das es durch bissverletzungen kommt ...naja er war ziemlich im stress und leicht genervt weil der chef nicht da ist
so war keine zeit groß zu erklären
vielleicht hat er ja auch recht die wirklich großen kämpfe sind ja meist lautlos
aber egal ich wollte was zur äusseren behandlung was wirklich tiergerecht und das habe ich jetzt

dem kleinen gehts aber wieder besser aber ich lass ihn jetzt zur sicherheit alleine ..es geht nicht anders
der TA meint auch er muß jetzt unbedingt zur ruhe kommen damit das endlich mal abheilt
mir ist schlecht ;-( aber böckli gehts den umständen entsprechend gut *freu* mit ihm habe ich nun definitiv gruppe nr 15 *umkipp*

*drück*

so sah einer meiner Essener auch aus...war wohl der schwächste und die anderen hatten ihn vermöbelt..

ist alles aber wieder gut weggegangen...

kopf hoch *drück*

*knuddel* 15 Gruppen, ja... *knuddel*

Es ist ja erst mal gut, daß er die antiseptische Lösung gut angenommen hat und sich nicht kratzt... hoffentlicht heilt es rasch!

Ach herrje!!! Hätteste mich mal auf Handy angerufen, mein Freund hat am WE Auto...und er hätte sofort losfahren müssen.
Ich wünsch dem kleinen alles Gute!!!

Oh Gott sieht das schlimm aus...oh je, ich drück die Daumen, dass alles gut verheilt und der kleine gesund wird. *heul* Armes Kerlchen...ach Inge! *drück*

Gott sei Dank! *freu*
Hab die ganze Zeit an euch denken müssen,
aber das hört sich doch (den Umständen entsprechend) recht gut an..

Hoffentlich kommt der Kleine Kerl bald wieder zu Kräften!!!

ganz liebe Grüße,
Kathrin

danke euch allen ....er ist wirklich noch sehr sehr schwach ...ich lass ihm erstmal jetzt im hamsterknast möchte nicht das er seine energie mit rumklettern verbraucht
udn er wird richtig verwöhnt ..schlagsahne nutrikal kürbiskerne alles eben

Ja genau, verwöhn ihn nach Strich und Faden...er hats ja so verdient. Er kämpft bestimmt und wird ganz schnell wieder top fit sein. *drück*

Back
Top Bottom