bild des grauens

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
hallo inge,
hab nun den ganzen tag an dich denken müssen, bin seit um kurz nach 12 uhr nicht zuhause gewesen.
waren bei muttern und mit freunden zum grillen.

aber jetzt bin ich froh dass es doch noch so ausgegangen ist und ich nichts auf der RBB lesen musste.

Verwöhn den kleinen weiter so toll und richte ihm die besten wünsche von den bini-babys aus *drück* die 6 denken ganz feste an ihn, damit er auch endlich, wie die 6, auch sein leben so richtig genießen kann.

*schieb*

Für alle, die mal an den armen Kerl gedacht haben, kommt hier das Update:

Er hat es überlebt *freu* und befindet sich immer noch auf dem Weg der Besserung, allerdings hat er angefangen zu schnattern, so daß er noch nicht kastrabel ist. Das andere Böckchen aus dem TH wird heute kastriert.

Die Mädchen aus dem TH (zwei Mamas mit Töchtern) sollen ihnen dann bald Gesellschaft leisten.
Die Söhne aus den Würfen sollen meines Wissens nach zu Claudia (Coldfire) gehen.

Daumendrücken von euch allen hat geholfen! =) *drück*

danke vindo
und hier noch ein absolutes update
es geht ihm super , die einsamkeit nervt ihn so sehr das ich um ihn einigermasen bei laune zu halten nun wohl täglich mit ihm in die wanne muß :D
am dienstag wird er kastriert , denn er schnattert nicht mehr *freu* *freu* *freu*

und das hier spricht wohl für sich

400_6666383336393366.jpg

das sieht ja wieder klasse aus *freu* *freu* *freu* *freu*
ich war letztens so geschockt als ich den thread ausgekramt hab das ich mich garnicht getraut hab was dazu zu schreiben.

wie schön das alles wieder so gut verheilt ist. *freu* *drück*

*krank* lg, urmel mit kopfweh

nun wohl täglich mit ihm in die wanne muß
*schreiweg*inge geht mit ihren Mäusen baden *totlach*
Inge, das ist doch kein Quitscheentchen*totlach*
*totlach*

Mensch, das ist ja super!!!!!! *freu* *freu* *freu*

Hat das Daumen und Pfötchen drücken doch geholfen =)

Freut mich so sehr!!!!!!!!! *freu* *freu* *freu*

Dann laß dir mal ein paar schöne Aktionen für den kleinen Kerl für seine absehbaren einsamen Tage einfallen ;-)

LG,
Jani

inge, wow, das ist ja super! *freu* *freu*
( ich hab immer noch das schlimme bild vom anfang im kopf... ;-()

morgen ists soweit der kleine wird kastriert
und weil er mir gar so sehr ans herz gewachsen ist .....
bibbere ich schon wieder wie sonst was ...bitte drückt alle nochmal eure daumen und pfoten ....
ich hab schreckliche angst um ihn

Bild des Grauens

Die ganze Matz-Family drückt dem kleinen tapferen Böckli 10 Daumen und 32 Pfötchen, daß er auch das nochmal so gut übersteht.

VIEL GLÜCK LIEBES BÖCKLI!!!!!! *drück* *drück* *drück* *drück*

Bild des Grauens

Hallo Inge,

wie geht es Böckli? Ich mache mir Sorgen um ihn, wo doch Balu von Sukki gestern bei der Kastration gestorben ist.

Weiterhin sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Mama Matz mit Anhang

er lebt *freu* *freu* *freu*
aber mama matz warum gestorben ...das ist ja schrecklich *heul*

Bild des Grauens

Hallo Inge,
zuesrt mal alles Gute und ein extra Küßchen für`s Böckli. Wenigstens eine gute Nachricht. Das Schicksal von Balu hat Sukki unter dem Thread meine unkastrierten Böckchen geschrieben.Er muß wohl in der Aufwachphase kolapiert sein. Ich kenne mich da ja nicht aus, aber vielleicht hat auch der TA was falsch gemacht.Es tut mir so leid für den kleinen Mann, er war soooo süß.
Gott sei Dank ist bei Böckli alles gut gegangen, es ist ja doch immer ein Restrisiko da.

Ganz liebe Grüße von Mama Matz und den 8 Buben

Back
Top Bottom