Bin neu hier ?

Nicht ganz... SafeBed ist eher 'quadratisch' und das Klopapier sind ja Streifen=)
Ich habe auch noch nicht ganz verstanden was in dem kleinen Mäusekopf wohl vor geht, aber Hauptsache ihnen gefällt es:D

Meine nehmen auch nur Zeitungspapier. Nichtmal das Papier aus den Paketen, obwohl es im Prinzip fast das gleiche ist :D Klopapier zerupfen die nur und lassen es liegen.. Dafür hasst der Hamster Zeitung (der bekam ohnehin nur unbedrucktes) und liebt Klopapier ^^ Die Kapokschote sah bei mir nach ein paar Tagen so nach explodierter Wolke aus *Vogelzeig* Alles zerpflückt und liegen gelassen. Aber wenns ihnen gefällt :D

LG

Off Topic:
SafeBed gibt's auch als Streifen und nennt sich "Papierwolle". Das lieben meine ;-)

Kurzer Pieps von mir:
War das Wochenende über eingespannt und hab grad alles nachgelesen.

Grooooßes Lob, das ihr hier so fleißig helft.
Und ein noch größeres Lob an dekatl, dass sie auch so fleißig mitmacht und dazu lernt!

Bei mir bekommen die Mäuse sowohl Toilettenpapier als auch Zeitungspapier. Gemocht wird beides.
Ideal ist es, wenn man zufällig nen Aktenvernichter daheim hat, da kann man die Papierschnipsel noch bei den Mäusen reinwerfen. Und nach dem ausmisten ist dann von den persönlichen Daten wirklich nichts mehr da :D

ist das aus Altpapier oder aus frisch gefällten Bäumen? Letzteres kommt mir nicht ins Haus *Keule* (Urwälder, Wasserspiegel senkende Plantagen)

SafeBed gibt's auch als Streifen und nennt sich "Papierwolle". Das lieben meine
Wirklich? WOW, darauf warte ich schon Jahre*freu*
Hab's wohl immer übersehen...

Off Topic:
SafeBed gibt's auch als Streifen und nennt sich "Papierwolle". Das lieben meine ;-)

Off Topic:
Genau das meinte ich :D

Off Topic:
Wo gibts denn die riesen Packungen? Finde nur kleine...

Off Topic:
Ich bestell das immer beim Fressnapf. 2 KG für 10 €. Habe das auch immer ganz gerne für meine Kaninchen benutzt. Wurde immer so geliebt, zum drauf schlafen und damit rumwursteln *Herz*.

Off Topic:
Ich kann ja mal ein Bild davon machen :)

Huhu meld mich auch mal wieder :D
War grade shoppen für die Mäuslein

Attachments

• image.jpg
    image.jpg
    65,4 KB · Views: 36
Sieht im Ansatz nicht schlecht aus :) Nur von dem Futter links oben möcht ich abraten. Da sind meiner Kenntnis nach Pelletzt und anderer Bingbampf drin, der für eine ausgewogene Ernhährung nicht so toll ist.

Was ist das in der Mitte unten? Hab ich noch nie gesehen

Ich finde auch alles super:D Zu dem Futter oben links kann ich nichts sagen.
Vielleicht könntest du ja nochmal ein Foto machen, wenn es ausgepackt ist*drück*

Back
Top Bottom