Was haltet ihr von diesem Produkt:
Da meine Mäuse Milben hatten, kaufte ich letzte Woche diesen Spray, was anderes hatten sie nicht in der Tierhandlung und in der Apotheke bekam ich auch nichts.
Aber eigentlich hört sich das alles doch gut an, ausserdem ist es geruchsneutral. Nur, wenn das wirklich so effektiv ist, warum verwendet man dann immer noch Stronghold, Ivomec usw.?
vlg
Wiggy
Bio Schutz für Nager, Frettchen und Igel wirkt auf Basis reiner Naturöle und ist daher auch für Jungtiere und in der Umgebung von Kindern anwendbar. Die Wirkung setzt bereits wenige Sekunden nach der Anwendung ein.
Inhaltsstoffe: Kokosöl, Sonnenblumenöl - wässrige Lösung
Wirkstoff: 1 Gewichts% Rapsöl
BIO SCHUTZ LINE
Soforthilfe und Langzeitschutz für Haustiere gegen Flöhe, Zecken, Läuse, Milben Haarlinge und anderes Ungeziefer.
Die Produkte der BIO SCHUTZ LINE stellen endlich eine hochwirksame Alternative zu toxischen Insektiziden dar. Auf giftige Inhaltsstoffe, so auch Nervengift wie Pyrethrum und Pyrethroide wurde völlig verzichtet.
Stattdessen wirkt die Zusammensetzung natürlicher Öle, vornehmlich Kokosöl. Diese Kombinationen zerstören den Chitinpanzer der Insekten, wodurch diese zuverlässig und rasch vernichtet werden. Menschen und Haustiere haben kein Chitin, daher ist für sie der Wirkstoff völlig unbedenklich.
Da meine Mäuse Milben hatten, kaufte ich letzte Woche diesen Spray, was anderes hatten sie nicht in der Tierhandlung und in der Apotheke bekam ich auch nichts.
Aber eigentlich hört sich das alles doch gut an, ausserdem ist es geruchsneutral. Nur, wenn das wirklich so effektiv ist, warum verwendet man dann immer noch Stronghold, Ivomec usw.?
vlg
Wiggy