Bitte!Brauche Hilfe!

Off Topic:
Dein Beitrag war doppelt...habs einfach rausgelöscht ;-)

Was hast du denn nun gemacht? Sind sie wieder voneinander getrennt? *grübel*

Hallo Tobyrenni,

Ja das mit der Gurke hab ich auch schonmal gehöhrt;-)

Ich hab die beiden jetzt also zusammen gleichzeitig reingesetzt ...
Erstmal haben sie sich beschnuppert, nach ca. 30 Sekunden hat Theo angefangen Billis Ohr zu putzen ... Doch dann hat Billi nach ca. 1 Minute angefangen klar zu stellen wer hier der Ched ist und schon ging das Gerangel los*traurig* es ist anscheinend keiner verletzt aber was soll ich jetzt tun?

kannst du mal bitte ganz genau beschreiben, wie sie gerangelt haben? Dass sie sich nicht auf Anhieb "lieben", ist eher der Normalzustand. Hier muss man wirklich genau hinsehen.

Drück dir die Daumen,
trulla

Hallo!
Tut mir echt leid das ich erst jetzt berichte aber ich war die letzten Tage so richtig krank*seufz*...

Nunja das Kämpfen kann man schwer beschreiben, sie sind plötzlich wie in einer art Kugelform und streiten sich.

Was passiert ist :
Nach dem kleinen Kämpfchen hab ich´s nochmal versucht. Da haben sie ,,erst´´ nach einer halben Stunde gestritten.Was das Schlimme ist : nach diesem gescheiterten Versuch guckte ich mir beide renner an und sah das Theo seinen rechte Pfote hinten nur noch hinter sich her schleift*traurig*.Heisst dass sie ist gebrochen???Oder ist es ein Tumor wie mein kleiner Toni hatte-er hat nämlich auch seine Beine hinter sich hergeschleift-?

Am nächsten Tag habe ich es nochmal versucht und diesmal klappte es 1Stunde und 45 Minuten, dann haben sie sich ein bisschen wieder gestritten-hörte nacch ein paar Sekunden auf.Ab dann lagen sie da friedlich und ruhig erstmal getrennt(d.h.der eine auf der rechten Seite der TB, der andere auf der linken Seite)nahc aber einer Stunde haben sie teilweise übereinander und nebeneinander gekuschelt*Herz*.
Danach hab ich einfach weiter gemacht mit dem ,,Endkäfig´´und habe den Käfig immer größer gemacht wie es im Wiki steht.
Nun sind beide im richtigen Endkäfig angelangt *Herz*.

Glg

Tobyrenni

P.S.:Danke Scotchbride;-)!

Mensch Toby, warum bist du denn nicht sofort zum Tierarzt, wenn du das Gefühl hast, das Bein ist gebrochen? Das müssen richtig starke Schmerzen sein, die er da gerade durchmacht. *seufz*
Wir sehen deine Mäuse doch gar nicht und keiner kann dir sagen, ob es ein Tumor ist oder eine Verletzung vom Kampf. Aber wenn er das Bein vorher noch nicht nachgezogen hat ist es sehr wahrscheinlich, daß es dabei verletzt wurde.

Warum hast du sie danach trotzdem nochmals zusammengesetzt, ohne beim TA-Besuch abzuklären was mit dem Bein los ist? Das kann ich nun leider wirklich nicht nachvollziehen.

Hallo,

und außer dem, was die anderen schon gesagt haben:
Mach bitte langsam weiter. Täglich maximal eine Veränderung, mehr bitte nicht (also etwas Streu/Heu dazu ODER mehr Platz ODER ein Inventarteil).

Back
Top Bottom