Kaninchen Bitte Daumen drücken

Seelenbrecher

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu ihr Lieben,

hach nu bin ich ordentlich aufgeregt! =)

Im Tierheim Braunschweig sitzt ein B(r)öckchen, das ein neues zu hause sucht. Der ist total süß... wildfarbend, aber sehr dunkel.
Maike erzählte, dass der neugierig und aufgeschlossen, aber ruhig ist - genau meine Kragenweite und für meine Mädels auch wie geschaffen. *Herz*

Maike (eine unserer Aktiven) fährt da gleich hin, um mit denen zu sprechen, ob die auch so weit weg vermitteln. VKs sozusagen haben ja schon einige KSler bei mir gemacht. :D Bisher hatte noch nie einer was zu beanstanden, ausser dass es im KaZi ordentlich hallt (sind ja auch keine Mäbel drin, ausser die Sachen für die Nins :D ) und da ich es hasse, wenn da drin geredet wird, ist das nicht das grosse Problem. :D

Hoffentlich rücken die den raus. *hoff hoff* Ich kenne das Tierheim da überhaupt nicht und normalerweise würde ich selbst los düsen und den holen, aber meine Möhre schafft die Strecke ganz sicher nicht mehr. Und Zug fahren mit Wauzelknuff und 5-5,5 kg Kaninchen kann ich nicht (ausserdem ist das superteuer).

Also: Daumen drücken, dass sich das TH auf diese Vermittlung einlässt. *anbet* *anbet* *anbet*

Alles Liebe
Mona

Last edited:
gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lunette und Frodo drücken mit für den Kollegen

Ich hoffe das es klappt Mona, dann haste endlich Dein B(r)öckchen *anbet*

*daumendrück*

Danke für´s Daumen drücken!!!!

400_3631303231333666.jpg

*freu* *freu* *freu* *Herz* *Herz* *Herz*

Oh es hat geklappt? Suuuuuper! Das freut mich echt total für dich! *freu*

Japp es hat geklappt!!! *freu*

Und der Transport ist auch schon so gut wie sicher! Wenn das alles so klappt: Donnerstag! *freu* *freu* *freu*

*Herz* er sieht aus wie snakey..
ich liebe brocken..
die mädels werden ihn lieben*freu*

Hallöchen,

er ist da!!! *freu*

Aber als erstes nochmal ein dickes SORRY an dich, Sara... aber ich konnt gestern echt nicht mehr denken. *traurig*

Hier nun die Bilder von dem süßen Riesenschnuff! *Herz*

400_3339613239343236.jpg

400_3961363837343262.jpg

400_3032613761353864.jpg

Vorsichtige Annäherungsversuche
400_3439353561383937.jpg

400_3566336139386130.jpg

Übrigens ist das ganze Heu auf dem Boden verteilt, weil Mona nicht mitgedacht hat... hatte eben noch nie Riesen. :D
Als "Heuraufe" und Schmuseecke habe ich ihm einen Wäschekorb hingestellt... die kleenen hüpfen da ja mal eben so rein... Amun-Ra machte das hier:
400_3036326165303961.jpg

Der Korb liegt jetzt auf der Seite, dann kann er da auch rein

Diese Oooooooooooohreeeeeeeeeeeeeeen! *Herz*
400_6439616633353462.jpg

400_3633303066623830.jpg

400_3630346234663734.jpg

*Herz*

^^ Das ist ja mal ein Riese... Hoffentlich haben die anderen keine Angst davor, dass er sie platt macht! Aber die Ohren sind mal genial!

Er sieht ja wirklich aus wie Julias Snakey...
ach, ist das ein süßer Riese. *Herz*

Mehr Bilder bitte Mona.. =)

Ich finde, er sieht irgendwie nicht aus wie ein Riese... *kopfkratz*
Aber schön, dass er bei dir einziehen durfte ;-)

@ Mausele: Geht durchaus auch grösser. *lol*
Aber er ist wirklich sehr gross.

Neue Fotos gibt es erst am Mittwoch, wenn die ZF steigt. *freu*
Weil wenn ich jetzt Bilder mache, sehen die grundsätzlich gleich aus...

Ich bin gespannt auf die ZF. =) Habe noch nie Riesen vergesellschaftet - sieht bestimmt witzig aus, wenn er die Mädels besteigt. *schreiweg*
Na mal gucken was Maat zu dem sagt :D ... Nefertari kuscht eh vor jedem Nin.

*Herz* *Herz* Hasbobbel!

öh, sorry, natürlich: Ninbobbel!!!!!!!

Und dass es mit dem Herkommen auch schon geklappt hat - super!
Nuna lles Gute für die VG......

jööööö ist der süüüüß *Herz* *Herz* *Herz*

schön das das so gut geklappt hat *freu*

Hallöchen,

soooo mache mich gleich daran den Flur kaninchensicher zu machen, dann geh ich duschen und mit Nelly raus und dann gehts los.

Bin gespannt, was die drei zueinander wohl sagen werden. =)

Die Mädels ausm KS können meine Freude gar nicht verstehen, weil die meisten sich in die Hosen machen vor ner ZF. Aber ich freue mich einfach nur. *freu*
Ein Böckchen weniger im Wohnzimmer, Djoser bekommt sein Gehege wieder, die Mädels haben endlich wieder einen Mann und Amun-Ra wird mehr Platz haben.
Das einzige, was ich hoffe ist, dass die drei dann heute abend/nacht wieder ins KaZi umziehen können. Denn ansonsten ist das schwierig machbar mit Nelly... wird heute über den Tag schon schwierig sie nach draussen zu buchsieren und das KaZi zu schrubben, weil die Party bei mir im Flur steigt.
Das ist echt das einzige Problem, das ich tatsächlich sehe.

Aber ich werde nachher mal checken, ob es eine Möglichkeit im Bad gibt, dann hätte ich keinen Stress mit Nelly. Bad wäre optimaler. =)
Na wir werden sehen. :D

Back
Top Bottom