bitte Daumendrücken edit:*HELP* einer prügelt alle

dass die sich nach der kastra zoffen - kann einfach passieren aus meiner 6er gruppe ist ja auch eine 4er und 2 einzelböcke geworden und bei den 4 hätte ich auch fast noch rausnehmen müssen. bevor das nötig war - hab ich sie erstmal eine nacht in eine minibox nur mit zellstoff gepackt ohne futter nur eine scheibe gurke rein - dann gings am nächsten tag.

das dauert bei den jungs bis die hormone sich beruhigt haben. bei den 4ern ist jetzt ruhe hier - die haben sogar schon einrichtung drin und sind noch lieb.

du kannst es auch noch mal in ein paar wochen probieren ob du sie wieder vergesellschaften kannst - wenn die ihre hormone ausgedünstet haben. aber eine garantie dass es wieder eine gruppe gibt - hast du nicht.

lg daggi

*auftauch mal kurz*

ei, da haste aber auch eine Sorge nach der anderen!
*DäumcheninjedeRichtunghalt*

Das wird!!!!!
Jani hat viel Erfahrung mit Jungs, das kriegt Ihr hin. Jawoll.

* und abtauch*

Original von Beauty
Ich traue mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht zu

Original von JaniLane
Jetzt aber! ;-) Das kriegen wir schon hin, zur Not unterstütze ich dich mental am Telefon *drück*

Danke Jani, ich wünsche mir das so sehr das die vier sich irgendwann wieder verstehen, ich sag dir jetzt schon, dass du mich auf jeden Fall mental am Telefon unterstützen musst ... da würde ich mich besser fühlen ;-)
mir tut das grade nur richtig leid, das der Kerl alleine sitzt *Traurig*

Original von JaniLane
Welche Maße hat der Minikäfig denn?
Vielleicht kannst noch einen bissl größeren irgendwo leihen, wenn du glaubst, dass er nix ist.
Es ist ja nur für den Übergang.

Der Käfig ist nicht wirklich grösser als meine TB, also 20X15 ... ich habe noch ein 60ger Aqua auftreiben können, da sitzt der Herr Psycho grad drin.

Daggi, ich sag nur: Männer *Vogelzeig*

Stefanie, danke für den Zuspruch *drück*

LG Nadine

Super, das du noch hast ein Aqua auftreiben können, der Käfig ist schon zu winzig.

Wie ich gestern schon schrieb, machst jetzt alle zwei Tage ne gute Hand voll Zellstoff bzw. später dann Streu von der einen Gruppe zu anderen und umgekehrt 3-4 Wochen lang, ja?

Bis dahin, sollte der größte Teil seiner Aggressivität verpufft sein =)

LG,
Jani

Wollte mal weiter berichten...

Columbo wurde umgetauft, er heisst jetzt Herr Psycho :D
Ihm geht es bestens, räumt wie ein Irrer das Aqua um, stemmt die Tonfutterschüssel als wäre er Hercules *Vogelzeig* . Die Kastrawunde sieht sehr gut aus, alles trocken, nix entzündet, alles so wie es sein soll.

Kojak´s und Quincy´s Bisswunden sind auch soweit ok, genauso wie die Kastrawunden =)
Monk hat sich prächtig erholt und turnt fleissig durch die Gegend *freu*...(hätte nicht gedacht das er es überlebt)

Nach einer Rauferei in der Nacht (am Dienstag) herrscht bei den Herren nun auch Frieden =)

Die drei leben zwar noch komplett ohne Inventar nur mit Zellstoff und Wassernapf, aber ich werde den Teufel tun und ihnen ein Häuschen geben *Vogelzeig* , da müssen sie noch etwas drauf verzichten *beleidigt*

Nunja, das war es erstmal...

Liebe Grüsse
Nadine

Seh ich das richtig, drei vertagen sich und einer sitzt einzeln?
Schön das die anderen sich vertragen!! *freu*

LG Bine

Biene Maya, leider siehst du richtig, einer - Herr Psycho alias Columbo - ist komplett nach der Kastra durchgedreht und hat 2 seiner Brüder blutig gebissen, nun sitzt er einzelnd ;-(

Aber dennoch vertragen sich die drei anderen bestens, bis jetzt *aufholzkopf* ist alles harmonisch =)

Liebe Grüsse
Nadine

Die neusten News :D...

Herr Psycho zieht aus...und zieht nach Seven zu 5 Mädels, dann hat er seinen eigenen Harem :D

Natürlich zieht er erst nach der Kastrationsquarantäne dort ein.

Somit erspare ich ihm die Kastratenvergesellschaftung und einen langen Transport und noch ein kleiner Bonus für mich ist, dass ich ihn weiterhin besuchen und sehen kann *freu*

Jedenfalls wird er dort wie Gott in Frankreich leben und ihm wird an nichts fehlen ;-)

@Seven, das Holzauge ist wachsam *Keule*

Liebe Grüsse
Nadine

wow, das klingt toll. Und mit 5 Mädels wird ihm das bestimmt gefallen. ;-)
Ich drück die Daumen dass nun doch noch alles gut kommt! *Herz*

Der kleine Sreithammel wird auch noch mit nem eigenen harem belohnt?? *grübel*
Ich glaub ich muß mal bissel Stunk machen vill. bekomm ich dann auch nen ganzen Haufen Männer... :D

Ach komm, sei nicht so streng ;-)

Brauchst kein stunk machen... dat bringt nix, sprech aus erfahrung :D

Hallo Beauty,
hab alles erst jetzt gesehen und mit etwas Herzklopfen gelesen. Ich freue mich für Dich und die Jungs, daß sie die Kastration gut überstanden und überlebt haben. Extra Grüßle an Monk, den starken Kämpfer! *freu* *freu*

Liebe Grüßle
Mama Matz

und natürlich.......Küßchen für Bernadette *Herz*

ja priiiiiiima!

Liebe Grüße aus einem stressigen RL (spart einem immerhin diversen Stress im Netz-Leben),
Stefanie

Update:

Die 3 sind sowas von friedlich, dass es schon unheimlich wird *Vogelzeig*
Sie haben aber immer noch kein Häuschen (ich weiss, bin gemein), allerdings haben sie sich aus den Küchen-Klopapier schnipsel/blätter eine meeeeega Villa gebaut... reicht fast bis zum Aquadeckel, sieht genial aus :D

Morgen setzte ich ich sie dann wieder auf Streu, alle Wunden sind zu und schön verheilt *freu*

Herr Psycho gehts auch gut (soweit es die Einsamkeit zulässt), er zieht heute schon aus, und bleibt dann bei seven noch 2 1/2 Wochen einzelnd, dann bekommt er endlich seine Weiber =)

Das war es =)

MamaMatz, Küsschen zurück von Bernadette ;-)

Original von Beauty
Sie haben aber immer noch kein Häuschen (ich weiss, bin gemein), allerdings haben sie sich aus den Küchen-Klopapier schnipsel/blätter eine meeeeega Villa gebaut... reicht fast bis zum Aquadeckel, sieht genial aus :D

FOTO zeigen ! *anbet*

Schön dass sie sich vertragen und alles gut verheilt.

Original von Lila
FOTO zeigen ! *anbet*

Da , bitteschön :D
400_6237376135333563.jpg

Back
Top Bottom