L
LadyScarlett
Gast
dass die sich nach der kastra zoffen - kann einfach passieren aus meiner 6er gruppe ist ja auch eine 4er und 2 einzelböcke geworden und bei den 4 hätte ich auch fast noch rausnehmen müssen. bevor das nötig war - hab ich sie erstmal eine nacht in eine minibox nur mit zellstoff gepackt ohne futter nur eine scheibe gurke rein - dann gings am nächsten tag.
das dauert bei den jungs bis die hormone sich beruhigt haben. bei den 4ern ist jetzt ruhe hier - die haben sogar schon einrichtung drin und sind noch lieb.
du kannst es auch noch mal in ein paar wochen probieren ob du sie wieder vergesellschaften kannst - wenn die ihre hormone ausgedünstet haben. aber eine garantie dass es wieder eine gruppe gibt - hast du nicht.
lg daggi
das dauert bei den jungs bis die hormone sich beruhigt haben. bei den 4ern ist jetzt ruhe hier - die haben sogar schon einrichtung drin und sind noch lieb.
du kannst es auch noch mal in ein paar wochen probieren ob du sie wieder vergesellschaften kannst - wenn die ihre hormone ausgedünstet haben. aber eine garantie dass es wieder eine gruppe gibt - hast du nicht.
lg daggi