Der TA hat auch keine Lösung mehr. Bei Mäusen sind natürlich die möglichkeiten gering, auf genaue Ursachenforschung zu gehen.
Ich tendiere auch sehr zum Erlösen, denn irgendwie ist mir das alles nicht mehr ganz grün
Hab nun alles gegeben um mein Herzmausi zu Retten, aber muss es wohl als gescheitert ansehen*heul*
Die Wärmelampe ist keine Rotlichtlampe, sondern eine, die man Normalerweise Für Reptilien ins Terrarium Hängt. Ohne UV usw. Eine reine Wärmelampe. Vorteil ist, sie überhitzt nicht. Wenn es zu heiss wird, schaltet die einfach ab. Allerdings dauert das eine Weile, und ich weiss nicht genau, wie viel die Maus ertragen hätte. Habe sie einfach nach 30min erstmal wieder abgeschaltet und zwischendurch mache ich sie wieder für 30 min an. Bisher ist es ihr ganz gut bekommen.
Musste eben schmunzeln, wie süss die sich verhalten hat, als sie mich mit dem Löffel sah. Die Freut sich immer wie eine Irre, dass es Essen gibt.
Der selbe Brei steht aber Permament auch im Käfig, wo sie auch von schlabert, aber Trotzdem ist der Löffel ihr Highlight.
Auf der anderen seite macht mich das mega Traurig, wenn ich seh, wie sie sich freut, ich aber weiss, dass sie Bald erlöst werden muss