Lamira1994
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Also gestern als ich nach Hause kam lag mein Renner in der Ecke und Hz die Augen zu gehabt und struppiges Fell und ist Super kalt gewesen und hat sich kaum bewegt.
Daraufhin bin ich sofort zum Tierarzt es gab Antibiotika Schmerzmittel und viel Flüssigkeit da er ein wenig ausgetrocknet war. Alle 3 Sachen wurden gespritzt.
Dann lag er gestern 3 Stunden bei Rotlicht heute morgen geht es ihm nicht besser ich hätte wieder eine Stunde Rotlicht an.
Da ich zur Schule musst und er kalt ist und unterm Mund sehr verklebt habe ich ihn in den Käfig zur anderen Maus gesetzt diese fing an ihn zu putzen.
Ich habe gestern und heut Karottenbrei gefüttert.
Der Tierarzt meinte wenn er es bis heute schafft soll ich Antibiotika abholen.
Nun die frage es probieren oder ihn erlösen ich möchte nicht das er sich quält.
Ganz liebe Grüße und bitte hilft mir
Daraufhin bin ich sofort zum Tierarzt es gab Antibiotika Schmerzmittel und viel Flüssigkeit da er ein wenig ausgetrocknet war. Alle 3 Sachen wurden gespritzt.
Dann lag er gestern 3 Stunden bei Rotlicht heute morgen geht es ihm nicht besser ich hätte wieder eine Stunde Rotlicht an.
Da ich zur Schule musst und er kalt ist und unterm Mund sehr verklebt habe ich ihn in den Käfig zur anderen Maus gesetzt diese fing an ihn zu putzen.
Ich habe gestern und heut Karottenbrei gefüttert.
Der Tierarzt meinte wenn er es bis heute schafft soll ich Antibiotika abholen.
Nun die frage es probieren oder ihn erlösen ich möchte nicht das er sich quält.
Ganz liebe Grüße und bitte hilft mir