Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
B

Blümchen88

Gast
Hallo zusammen,

habe es endlich mal wieder geschafft Bilder von meiner neuen Mäusegruppe zu machen. Leider sind bei meinen Neuzugängen einige schüchterne Mäuschen dabei, aber ich wollte sie euch alle mal vorstellen.

Die alte Gruppe:
Die Große hellgrau ist "Gray" eine meiner alten Mäuse, leider sehr, sehr schüchtern und wenn ich ihnen Futter gebe, ist sie eine die als erste weg ist.

Die süße dunkelbraune mit weißem Bauch ist "Pinky", auch aus der alten Truppe. Sie ist total neugierig und kommt auch teilweise auf meine Hand.

"Schimmel" ist eine ganz süße und liebe. Sie ist weiß und hat kleine hellgraue Flecken auf dem Hintern, daher auch ihr Name, da sie aussieht als ob sie schimmelt.

Die neuen in der Gruppe:

"Linus" eine wunderschöne dunkelgraue Maus mit weißem Bauch. Sie heißt wie mein ehemaliger Karthäuser Kater (sie sieht einfach aus wie er).

Meine Siammaus heißt "Shono" mein Freund wollte unbdingt den Namen. Ich liebe sie einfach sooo sehr, das liegt wahrscheinlich dran das sie so wunderschön ist.*Herz*

Dann hätten wir noch "Schneewittchen", der Name sagt doch einfach schon alles.:D Vor kurzem hieß sie noch Blacky, aber irgendwie hat das nicht gepasst.

"Butch" super, super liebe Maus. Leider weiß ich nicht wie man seine Fellfarbe nennt ich finde sie ist hellbraun-/grau.

Und dann hätten wir noch die "Namenlosen", ich habe einfach noch keinen passenden Namen gefunden. Die schwarz-weiß gescheckte ist super niedlich und schaut irgendwie immer sehr verpeilt.
Und dann hätten wir noch die braun-weiß gescheckte süße, die ist die liebste von allen, klettert mir auch einfach mal den Arm hoch und setzt sich auf meine Schulter.*Herz*

Attachments

• DSCN0503.jpg
    DSCN0503.jpg
    60,4 KB · Views: 97
  • DSCN0543.jpg
    DSCN0543.jpg
    20,1 KB · Views: 88
  • DSCN0577.jpg
    DSCN0577.jpg
    32,1 KB · Views: 114
  • DSCN0690.jpg
    DSCN0690.jpg
    55,3 KB · Views: 93
  • DSCN0701.jpg
    DSCN0701.jpg
    54 KB · Views: 86
  • DSCN0704.jpg
    DSCN0704.jpg
    45,9 KB · Views: 84
  • DSCN0711.jpg
    DSCN0711.jpg
    48,6 KB · Views: 102
  • DSCN0755.jpg
    DSCN0755.jpg
    56,3 KB · Views: 79
  • DSCN0766.jpg
    DSCN0766.jpg
    67,9 KB · Views: 75
  • DSCN0773.jpg
    DSCN0773.jpg
    61,7 KB · Views: 94
  • DSCN0778.jpg
    DSCN0778.jpg
    34,7 KB · Views: 94
  • DSCN0779.jpg
    DSCN0779.jpg
    51,7 KB · Views: 72
Deine Nasen sind ja super süß *Herz*
Ich hab auch sonen Kandidaten der mir immer am Arm hochklettert :D Ich setz mich dann ganz ruhig vor den Stall udn leg meine Hand rein und dann dauert es nicht lange bis Fibi wieder meinen Arm erklommen hat die Olle :D

Bis jetzt ist es nur eine, die anderen sind sehr, sehr schüchtern.
Aber Shono ist sehr neugirig und ich glaub mit viel Geduld wird sie bald auch Melwürmer von der Hand nehmen.

Hab mir gedacht ich stelle die Bilder mal anders rein, dann ist es schöner zum anschauen.

Uploaded with ImageShack.us
Die Süßen ganz verschlafen

Die Süßen beim Putzen

Und noch eins von der Schönheitspflege

Und Pinky beim versuchen an den Halm zu kommen

Huhu,

süße Mäusels *Herz*
vor allem das erste bild find ich toll. =)

irgendwie guckt meine pinky genauso wie deine, wenn sie versucht, irgendwo ran zu kommen... muß am namen liegen :D

LG
Sandra

In letzter Zeit schlafen sie immer so offen, haben sich nur die Hanfmatten etwas zerpflückt und da schlafen sie dann... manchmal auch in ihrer Papprollenpyramide

Die sind ja echt super süß.
und wie die da schlafen ohh da möcht ich die sofort knuddeln und knutschen

von xuxu kenne ich das offene schlafen nur von der letzten woche. da wurde ihr das im häuschen wohl zu viel und sie brauchte frischluft :D

wie hast du die rollen den aneinander befestigt?

Die Papprollen habe ich mit einem Mehl-Wasser-Gemisch geklebt. Einfach ein bisschen Mehl in eine Schüssel und nur so viel wasser dazu, das es klebrig wird... und das hält super gut.

Bis jetzt ist es nur eine, die anderen sind sehr, sehr schüchtern.
Aber Shono ist sehr neugirig und ich glaub mit viel Geduld wird sie bald auch Melwürmer von der Hand nehmen.

Ich hab auch eine dabei,die fand mich zu Anfang sehr angsteinflößend,aber mittleweile frisst sie ganz selbstbewusst aus meiner Hand und rennt auch nicht mehr weg wenn ich Mal etwas mit der Hand im Käfig mache,dazu muss ich sagen das meine Mäuse mittlerweile beide sehr sehr zahm sind und gerne im Käfig auf der Hand sitzen :D
Bestimmt klappt das mit deiner Klettermaus auch irgentwann :)
LG *drück*

So, hatte gestern mal ein bisschen Zeit noch ein paar Bilder zu machen... hatte eigentlich super tolle Mäusekekse gebacken, aber irgendwie mögen sie die nicht wenn ich zusehe.

Pinky wollte mein Kamera-Band in ihr Nest mit einbauen

Ganz verschlafen...

Und doch jemand der meine Kekse mag.

Die süße Schimmel beim Knabbern

Da hat Shono einen Halm gefunden

Leider habe ich für die Süße hier immer noch nicht den passenden Namen gefunden

Pinky und Shono mit frischer Gurke... die lieben sie einfach.

Ich liebe meine Süßen auch sooo sehr. Ich könnte sie stundenlang beobachten

Ich liebe sie alle... aber mein absoluter Liebling ist die schwarz-weiß gescheckte, die schaut immer so verplant.

Hallo,du hast ja wirklich super hübsche Mäusis.Wenn ich nicht selber welche hätte,könnte ich glatt neidisch werden.Wie wäre es denn mit Sweety o Beauty für die hübsche Schecke ?Mit dem Rollen kleben,das mache ich morgen auch.Mal sehen wie meine Nasen das finden.*freu*

VG Luzie

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom