Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Ich habe keine Ahnung, ob es dann auch Binis sind... finde weiße Mäuse mit roten Augen voll unheimlich.

Ich mag sie auch nicht sonderlich gerne, aber das liegt auch noch mit daran das sie bei mir immer noch Labormäuse-Status haben... das bekomm ich nicht aus dem Kopf *schäm*

Das stimmt... da denke ich auch immer dran.
Ich würde sie zwar genauso bei mir aufnehmen, aber wenn sie schwarze Augen haben ist es mir dann doch lieber.

Und ich habe drei Jahre damit gearbeitet, das machts nicht einfacher :D
Ja das habe ich auch gesagt, wenn eine dabei ist, okay, aber nicht auf Wunsch, auch wenn man nicht nach dem Aussehen gehen sollte. ;)

Hey, also ich meine gerade erst kürzlich irgendwo gelesen zu haben, dass BEW - die schwarzäugigen weißen Mäuse - keine Albinos sind, denn da fehlen für die Fellfarbe nicht die Pigmente, sondern es sind eigentlich lediglich besonders helle Farben.
Oder so.
Ich krieg das nicht mehr ganz zusammen.
Albinos sind sie zumindest nicht. Denn der Körper der Binis ist ja, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, gar nicht in der Lage Farbe "herzustellen".
Uh, ich kann mich gerade gar nicht gut ausdrücken. Hoffe ihr versteht, was ich meine...*grübel*

Ich verstehe was du meinst... weiße Mäuse mit schwarzen Augen sind auch keine Albinos... also dann auch keine Binis.
Ich glaube alle Albinos, egal welches Tier, haben helles Fell mit roten Augen.

Hey

Ich hab grad die Bilder gesehen und fand sie uuuuuuuuhhhhmegatoll :D

Und ich hab gleich ne Frage.... auf dem letzten Bild, ist das n Eierkarton? Mit Kleber drauf? Geht das gut? Ich mühe mich nämlich immer ab, diese Kleber da runter zu kriegen oO

Ja, das ist noch das Etikett drauf... hatte es mal versucht, aber das nächste Mal mache ich es auch wieder runter.

Ich liebe meine Süßen einfach... bin schon mal gespannt auf die neuen Mädels, die kommen aber erst im Mai zu mir.

Habe heute den Käfig sauber gemacht und dann wieder ganz tolle Bilder gemacht.
Meine Süßen haben jetzt auch mal so eine Kapokschote bekommen...

Von Euren und meinen absoluten Lieblingen.

Uploaded with ImageShack.us

Meine super, super süße "Unterhosen-Gesicht"

Und die Süßen bei der Raubtierfütterung mit Mehlwürmern

Meine süße Schimmel, beim super süß und neugirig schauen

"Unterhosen-Gesicht" beim süß schauen...

:D Unterhosen-Gesicht guckt ja auf dem vorletzten Bild, als hätte sie gehört, wie du sie nennst! "Na warte, dir zeig ichs noch! Wenn du schläfst komme ich und male dir mit Edding auch mal so eine Unterhose auf den Kopf. Mal sehen, ob du das dann immer noch so lustig findest!"

Jaaaaaaaa, genauso guckt sie!!! totlach....

Total witzig, man sieht wirklich auf den ersten Blick die Unterhose, wenn man es einmal weiß, hihihihi.

Immer, wenn ich dieses Bild von ihr sehe, spielt sich in meinem Kopf so eine fiese diabolische Hexenlache ab:D
Schimmel guckt aber auch ganz niedlich...
Hach, sie sind alle süß*Herz*

Mein Unterhosen-Gesicht ist echt ein Traum... ich hoffe ich habe den Käfig gut zugemacht, sonst kommt sie wahrscheinlich heute Nacht in mein Bett ;-)

Ich habe noch sooo viele Bilder von ihr, sie ist so fotogen und kommt immer her wenn ich an den Käfig komme und will rausklettern... Smartie macht das leider immer und hüpft immer auf den anderen Käfig, und ist total wild aus dem Käfig auszubrechen... ich hoffe das lernt Unterhosen-Gesicht nicht von ihr.

Smartie ist die braun-weiß gescheckte und eigentlich mein größter Schatz.
Dann kommen jetzt noch ein paar Bilder.

Das ist Pinky, leider mit einem Tumor am Bauch :-(

Unterhosen-Gesicht am Liane hochklettern

Shono und Smartie

Shelby und Linus schat links mit ins Bild

Für eine Hand voll getrockneten Eiweiß-Mix tun sie doch alles

Smartie macht es vor, Unterhosen-Gesicht lernt von ihr

Ich glaube das müssten jetzt alle Bilder gewesen sein. ;-)

Das Bild von Shono und Smartie ist ja süß, Shono guckt als ob Smartie ihr als Mentor erstmal beibringen muss, wie man die Kapokschote behandelt *Herz*
Was hat die weiße (ist das Schimmel?) auf dem Bild darunter am Gesicht? Das sieht so mitgenommen aus...

Die weiße ist Schimmel, weil sie kleine, graue flecken auf dem Hintern hat... sieht aus wie Schimmelflecken.
Das mit dem Gesicht habe ich auch auf dem Bild gesehen... leider habe ich eine dabei die, die anderen rasiert

Shono ist immer so süß, es wirkt fast immer so als müsste sie erst mal zuschauen und dann macht sie es alleine.

Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum soll es nicht auch Mausanfänger geben?:D
Achso, das ist dann ja nicht so schlimm. Ich dachte schon, sie ist eine chronische Kratzerin oder hat da eine Verletzung gehabt, die solche Narben hinterlassen hat, dass das Fell nicht mehr richtig nachgewachsen ist.
Auf dem Eiweiß-Bild sieht man die "Schimmelflecken", tihihi =)wie süß!

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom