Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Ich glaube Shono Bilder sind dieses Mal gar nicht so viele dabei... ich schau gleich mal, ob ich welche finde.

Reiswaffeln...hmm, meine schwester hat momentan meistens welche für meinen kleinen Neffen dabei...Ich glaub, da zwack ich mir mal was von ab ^^
Cool, noch mehr fotos heute? Du machst uns richtig glücklich ^^

@ Ringelteddy: Hehe, ja, du gehst auch irgendwann durch die Geschäfte und verbindest alles gleich mit Mäusen :D "Das wäre doch auch was für die Kleinen" und "Mal auf die Zutatenliste schauen, vielleicht kann ich es ja anbieten", das ist bei den meisten hier schon ganz normal :D

Hirsekringel und Reiswaffeln von Hipp hab ich beides und wird beides geliebt.

Say, bei den Reiswaffeln bitte drauf achten, dass da wirklich nur Reis drin ist. Zucker oder so sollte nicht dabei sein, aber das wirst du sicher schon wissen *schäm*

Der Pfötchenstand ist echt gelungen, lob Linus mal :D

Ja, so ist das bei mir auch, deswegen dauert Einkaufen bei mir auch immer so lange*schäm*
Nur die Hirsekringel habe ich noch nie gesehen, sonst hätte ich die bestimmt schon ausprobiert. Ich werde mal die Augen danach offen halten!:D

Neiiiiiiiiin, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und dann gleich soooooooooo viele wundertolle Fotos *freu*
Da ist ja eins schöner als das andere *Herz**Herz* Wie gut das Say so aufmerksam ist, ich habe die kleinen Details auch alle übersehen *schäm*

Ah dieses süße Unterhosengesicht, ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich die Nase sehe :D:D:D

Du hast wirklich eine klasse Truppe!!!!

haha, da habe ich natürlich noch nicht geguckt... dann müssen sie bis morgen warten... danke...

Die Hirsekringel gibt es fast überall, zur zeit sind sie beim Müller sogar im Angebot;-)
Es gibt noch ganz, ganz tolle Nager Knabber-Kissen mit Luzerne & Hafer die lieben meine Nasen auch Knabber-Kissen mit Luzerne & Hafer

Shono Bilder

Uploaded with ImageShack.us

Das war es jetzt aber leider erst mal mit Bildern... neue Bilder gibt es wahrscheinlich am Sonntag von meinen neuen Schätzen.
Und dann wahrscheinlich erst wieder von der VG.

Wie kann man solche genialen Details nur übersehen? *schreiweg* Grade dieses Unscheinbare im hintergrund ist oft lustig.

Ja, wrd drauf achten, dass kein Zucker oder so in den Reiwaffeln ist aber nochmal danke für den Hinweis (hach, toll, in diesem Forum muss man selten was nachfragen, es wird einem unaufgefordert gesagt, cool)!

Shonobilder! *freu*
wie toll, danke!
er/sie (?) ist so niedlich *Herz*
vor allem das letzte Bild hat es mir angetan ... was futtert sie denn da gerade?

Shono ist ein Hübschi!
Die Luzernekissen habe ich auch, die werden hier manchmal als Leckerli verteilt und kommen bei vielen gut an. Aber nicht alle mögen sie*grübel*

Wauw die bande hat ein sehr schönen zu hause. Ich habe seid dem 30.03.2012 zwei weiblichen Farbi. Nicki und Paris beide machten immer blödnis aber ich lauche gerne über beide.

Die Sachen die im Hintergund passieren, sind meist noch besser;-)

Shono ist ein Weibchen, mein Freund und seine Namensgeschichten, er denkt sich immer die lustigsten Namen aus. Shono ist eine Abkürzung für Schafsnase:D

Ich glaube Shono frisst da die Blätter von Kornähren, die hatte ich mal beim Fressnapf gekauft.

Schafsnase?! *schreiweg*
das muss ich mir merken!
hast du noch mehr Mäuse, die scheinbar "normale" Namen haben, die dein Freund aber eigentlich ganz anders genannt hat? :D

Die restlichen Mäuse haben, alle normale Namen... mein Freund ist super im Namen finden, er sieht die Mäuse und weiß ganz genau welcher Name passt.
Schafsnase hat mir nicht gefallen, also meinter er nur, die Abkürzung ist "Shono"

Ich bin schon gespannt, was für Namen ihm für die neuen Mäuse einfallen.
Meist denke ich nur : nicht schon wieder so ein bescheuerter Name, und dann passt der Name perfekt zu der Maus.;-)

XD klingt so, als hättest du bescheuerte Mäuse wenn bescheuerte Namen zu ihnen passen (ok, sind wir nicht alle ein bischen bescheuert? *mit den Armen rudernd um den schreibtisch hübpft*)

Die Röhren klebe ich immer mit einem Mehl-Wasser-Gemisch zusammen. Das klebt super gut, muss aber ein bisschen trocknen bis es fest ist.
Einfach Mehl in eine Schüssel und etwas Wasser dazu, bis es zu einem Brei geworden ist.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom