Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.

Uploaded with ImageShack.us
Hier seht ihr das Gesicht von Tiny, die richtig hübsche "miniLinus", Snoo Snoo die kleine schwarz-weiß Satin gescheckte und den Hintern von Shono

Du hast ja soooo süße Nasen! Aber das riesen-Kuschelhaufenbild ist echt zum anbeißen! Sooo herzallerliebst!*Herz*

Das ist wirklich total niedlich wenn sie sich alle so zusammen kuscheln... ein riesen Haufen Mäuse.*Herz*
Lustig zu beobachten ist nur, das die dickste von allen, immer auf den anderen drauf liegt.

Unterhosen-Gesicht :D Großartiger Name! Und ich finde sehr passend. Ich kann den Schlüpper gut erkennen ;-)

So, es folgen die nächsten Bilder

Shiny und Tiny im Futternapf, Betty im vordergrund und eine kleine die sich am Futternapf festhält...

Shiny im Futternapf, MiniShono beschnuppert sie, MiniSchimmel ist am gehen (man sieht ihre süßen Flecken) und MiniLinus ist am süß schauen.

von links: Thiny, "Namenlos", Linus im Hintergrund MiniShono

Linus: "Ich will hier raus!"

Leider habe ich für die Splashed noch keinen Namen*traurig*

Diese Farbvielfalt ist echt der Wahnsinn!!!!

Ach, ich möchte auch so eine große Wuseltruppe haben :D

Ja, es sind fast alle irgenwie anders, von der Farbe... außer die zwei Schimmel und die drei Shono´s und natürlich die kleine LinusMäus, sie hat aber ein bisschen anderes Fell wie die große Linus... also muss ich mir da einen anderen Namen einfallen lassen

Oh ein Minilinus, der sich am Schälchen festhält.*Herz*
Aber auch der große Linus, der raus will, guckt zu süß.
Ich finde ja, die Splashed sieht aus wie eine Frau Holle.:D

Die Maus die sich an dem Schälchen festhält ist sogar eine ganz kleine MiniMiniLinus... total niedlich.
Die Linus Mäuse sind mir immer noch am liebsten.

Frau Holle, das hört sich ja süß an.:D

Das Bild von Unterhosen-Gesicht ist sooo süß, aber sie ist auch so extrem neugirig.

Mäuseberg mit Linusspitze :D
Aber der Minilinus und Linus zusammen sind auch so niedlich *Herz*

Ich finde es sieht so aus, als würde Minilinus der großen Linus etwas ins Ohr flüstern.:D

So viele Shonos habe ich doch gar nicht... leider sind es nur drei...

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom