Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Du kommst uns hier echt mit einem einzelnen Bild an, auch wenns noch so süß ist *Keule*

Ja, heute gibt es nur ein Bild... hatte vorgestern schon einige hochgeladen;-)

Tztz, Frechheit! *theatralischer Abgang*

:D ich find deine Truppe nur so klasse *Herz*

Das Problem ist zur Zeit eher, das eine Maus erst Babys bekommen hat und da will ich sie nicht zu sehr stören.

Aber es gibt demnächst bestimmt bald neue Bilder:D

@ Jaw: vielleicht solltest du erst mal Fragen, bevor du sowas schreibst... das ist nämlich keine Hamsterwatte. Ich weiß schon was ich meinen Mäusen an Nistmaterial gebe und was nicht gut für die Stinker ist.

Es ist Watte aus 100% Baumwolle, ich glaube das wurde hier im Forum sogar mal diskutiert, dass man die bedenkenlos nehmen kann.

@ Jaw: vielleicht solltest du erst mal Fragen, bevor du sowas schreibst... das ist nämlich keine Hamsterwatte. Ich weiß schon was ich meinen Mäusen an Nistmaterial gebe und was nicht gut für die Stinker ist.

vielleicht solltest du mal... ach sinnlos bei dir... *PLONK* hätte ich eh schon viel früher tun sollen...

@ jaw:Ja, bei mir ist vieles so sinnlos=). Wenn du Probleme mit mir hast, dann lass es doch einfach etwas zu meinen Beiträgen zu schreiben. Ich werde schon wissen was gut für meine Mäuse ist

Ohhhhh... Die sind ja zuckersüß. *Herz**Herz**Herz*

Wie viele hast du jetzt?

Und wo hastdu sie gefunden? Ich meine hier bei uns gibt es leider nicht so viele im tierheim - wobei das für die mäuse besser ist als umgekehrt...

LG

Oh, bei mir wuseln zur Zeit eine ganze Menge Mäuse rum es müssten zur Zeit 32 Mäuse sein, da sind aber auch die Jungs mit eingerechnet, also eine ganze Menge:D
Leider habe ich zur Zeit noch einige ältere Damen in meiner großen Gruppe, desswegen zur Zeit auch so viele Mäuse, ich glaube einie meiner alten Damen werden bald sterben*traurig*

Meine neuen Mäuse habe ich von einer Züchterin, das liegt aber daran das ich die Mäuse für meine Futtermauszucht nehmen. Im Zooladen kaufe ich keine Mäuse, was für die Zucht auch nicht besonder toll wäre und mit Tierheim Mäusen darf man nicht züchten.

Wie futtermauszucht? Werden die süssen verfüttert? Ich glaube idh steh aufm schlauch...*grübel*

Ich habe drei Schlangen und bin eigentlich nur durch meine Schlangen zu den Mäusen gekommen.
Und nein, die auf den Bildern werden nicht verfüttert, das sind meine Zuchttiere... so hart wie es klingt, ich verfüttere den Nachwuchs.

Okay.. Klingtwirklich hart.. Aber das ist, der lauf des lebens... Fressen und gefressen werden... Selbst unsfressen irgendwann die würmer und die werden von mäusen gefressen etc...

Okay.. Klingtwirklich hart.. Aber das ist, der lauf des lebens... Fressen und gefressen werden... Selbst unsfressen irgendwann die würmer und die werden von mäusen gefressen etc...

Klingt nach König der Löwen^^ :D

Blümchen, Deine Mäuse sind super hübsch *Herz*

Ach Mensch, ich werd da einfach immer so eifersüchtig, ich hab 9 Binis, die ich nich unterscheiden kann *umkipp* (Ich würde sie natürlich trotzdem nie eintauschen!)

Wengstens haben sie ein gutes Leben bei dir! Und die Großen dann natürlich sowieso ;-)

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Lobenswert! =)

Natürlich ist es hart, aber ist es besser die Vermehrung von kranken, schlecht gehaltenen Tieren zu unterstützen? *traurig*

Ich weiß nicht, ob ich das verfüttern übers Herz bringen würde, aber deshalb hole ich mir auch keine Schlangen.

Hätte ich eine, würde ich es genauso machen, wie Blümchen =)

Mit den Mehlis mach ich es ja mittlerweile auch ähnlich :D

@Blübchen.. sind das Tricolor? *Herz*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom