Blümchens große VG

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Mittlerweile sitzen die Kleinen in ihrem Endkäfig mit zwei Kletter-Knabber-Ästen.
Und es gibt immer noch keinen Streit.

Einen Ausbrecher habe ich dabei, sie schläft gerade auf der obersten Ebene, keine Ahnung wie sie das geschafft hat.*grübel*

Hört sich ja toll an!!!
Hoffe ganz doll für dich das der große Knall NICHT noch kommt!!!

Frag nicht wie Mäuse irgendwo hin kommen, glaub einfach DAS sie es tun *schreiweg*

Haha, macht alle träge ;-)
Nein, nein, nein, da passiert nix mehr, außer vielleicht ein bisschen harmloses Gezicke! Jawoll!!!!

*Herz* So ein süßer Haufen! Und ja, sie bleiben brav! Daumen sind gedrückt!

Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe echt das es nicht doch noch knallt... aber vielleicht ist es auch die Hitze?!

also bei meinen Kleineren habe ich jetzt beobachtet, dass sie mit zunehmender Grösse ihre Kraft aus-checken, auch untereinander....hoffe dass das bei dir auch so harmlos läuft.

der Kuschelhaufen ist gigantisch! *Herz*

Ich hoffe doch, das es ruhig bleibt.
Ende der Woche bekmmen sie etwas Heu und Zeitung, hoffentlich bleibt es dann so ruhig.

Die Kleinen werden immer frecher...;-)Aber du Jungs, kommen ja am Freitag schon raus.

Da hast du ja echt einen Haufen Mäuse :D hihi! Das zeig ich doch glatt mal meinem Freund, damit er merkt, dass 7 echt harmlos ist :D

Vielleicht hast Du ja eine dieser seltenen Traum-VGs, bei denen nach ein paar Tagen schon alles perfekt ist. Jedenfalls ist dein bunter Haufen beneidenswert, egal wie die Mäuse sich verhalten *schwärm*

Ich weiß auf jeden Fall das dieses VG eine gute Entscheidung war.
Meine Shono, Schimmel und Linus sind ja leider auch schon etwas älter als der Rest.

Aber ich hätte niemals damit gerechnet das sie sich überhaupt nicht streiten. Sogar beim Zusammensetzen gab es nichts und das kenne ich gar nicht. Bei meiner letzten VG musste ich zwei streitende Mäuse sogar trennen... die hatten sich so gestritten und gekugelt, da bin ich sogar nur mit Handschuhen dazwischen.

Aber ich habe mittlerweile viele Ausbrecher...werde heute Abend die Abtrennung nach Oben entfernen, es sind ja leider eh schon fast alle oben... keine Ahnung wie sie das fast alle schaffen.

.. i think i just died of cuteness .. *Herz*

ich hoffe für dich, dass es weiterhin so gut läuft!

So, heute haben meine Süßen etwas Zeitung, Heu und zwei Weidenbrücken bekommen und es gibt keinerlei Gestreite. Ich liebe meine Süßen einfach*Herz*
Ich glaube nächste Woche, bekommen sie ihr erstes großes Häuschen.

toll wie lieb sie zueinander sind!

hast du denn ein so großes Häuschen, dass alle Mäuse drin Platz haben?

Bis jetzt habe ich noch kein Haus, das so groß ist das alle rein passen... ich werde wahrscheinlich einen Schuhkarton als Hausersatz nehmen.
Bis dahin dürften auch alle kleinen Mäuse nicht mehr in der Gruppe sein, das sind es nicht mehr ganz sooo viele;-)

Und es gibt mal wieder neue Bilder der Kuschelmonster.
Sie haben seit gestern Abend eine Teilebene dazu bekommen und seit dem kuscheln sie sich dort zusammen.

Nebeneinander, übereinander, untereinander ... :D Die stapeln sich schon freiwillig :D

Gestern gab es jetzt endlich ein großes Papkarton-Haus.

Dacht erst sie streiten sich, dann habe ich sie beobachtet, die dicke Schimmel putzt die anderen und die fiepen ein bisschen.

Die sind wirklich wahnsinnig süß und ich liebe ihre Fellfarben! =)

Weiterhin viel Glück bei der VG!

Back
Top Bottom