hm.... also ich komme jetzt von der TÄ, zu der meine Tante geht und die auch eigentlich recht gut ist... und wir haben ne komplett neue Lage...
laut combur-Streifen immer noch Urin +4, als höchste Stufe, obwohl er so klar war,... den Rest des Urins hat sie unterm Mikroskop angesehen... und hat nix gefunden... sie meinte er sei sehr dünn und ohne auffällig viele Bakterien, was eindeutig gegen Blasenentzündung spricht.... woher das Blut kommt, wüsste sie auch nicht,...
Blasensteine schließt sie aus, weil Alfons keinerlei SChmerzempfinden gezeigt hat, als sie die Blase abgetastet hat, sie meinte, das würde ihm sonst sichtlich weh tun...
sie hat nen KNubbel im Bauch gefunden... erst hart, dann aber weicher werdend, was gegen tumor spricht (sie hat was von "verklebtem Darm" gemurmelt"...)
was er hat? weiß sie auch nicht.,.. könnte von den Nieren kommen...
wonach ich in der Aufregung gar nicht gefragt habe: ob es nicht ein Tumor in der Blasenschleimhaut sein könnte,... der reinblutet....
sie hat mir noch was homöopathisches mitgegeben, zum Doxy hat sie nicht richtig was gesagt, nachspritzen wollte sie auch nicht, weil ja keine Bakterien im Urin waren...
ich bin ratlos!
er ist leicht platt von der Fahrt... hat aber wieder was vom rodipet-Brei gefressen... scheint schmackofatz zu sein...