Botnanger Binchen

hierher umziehn wär nett, dann würd mir schon einiges einfallen :D

(neinneinneinnneinnein!!!!!!)

*Vogelzeig* :D

Shit schon 14.20 Uhr muss jetzt zum Spätdienst... meld mich heute Abend wieder - wenn ich noch kann *umkipp*

Ansonsten, bleibst das Angebot natürlich stehen - vielleicht Transporte organisieren oder so *grübel* !?

Wow!!! Das ist echt ne Super-Idee!!!!!!!!!
Schreib die doch in den Notfall-thread, das könnt Leut animieren, "hier!" zu schreien!

Also "gut Arbeit" (und ich sollt auch mal dringend....)

huhu,

ich schreib mal bezüglich vermitllung im vermittlungsthread weil ursprünglich war der ja für was anderes gedacht ;-)

Ich bin ins Tierheim Botnang gefahren (erstmal übelst in der Gegend rumgegurkt, war letzten Endes auch 3 stunden (!!!!) unterwegs *OMG*). Dort wurd ich gleich begrüßt, als sie meine TB gesehen haben ob ich die sei die wegen der Binchen komme.
Dann durfte ich in die Quarantäne-Station. Dort waren in einem 80er Becken dann um die 40 Binchen und die meisten ziemlich ausgebeult (schwanger). Die Männer habe ich nicht gesehen, die waren wo anders!
Habe mir also 2 uuuuultrasüße kleine Knöpfe ausgesucht (sie sind wirklich noch relativ klein, ich mache auch später noch Fotos). Sie heißen "Butter und Brot". Butter kann man relativ gut auf die Hand nehmen. Brot flutscht immer raus *hihi*

Sie sind

T O L L !!!!! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

FOOOOTOOOOOOS

Oben Brot, unten Butter *Herz*

Butterbrot1.jpg

Butter! *Herz* *Herz* *Herz*

Butterbrot2.jpg

Äh, da weiß ich nich genau wer wer is *schäm*

Butterbrot3.jpg

Butter, meine kleine Knuuutschkuugeeel *Herz*

Butterbrot4.jpg

Brot ist mittlerweile ziemlich müde, war ja auch ein anstrengender Tag! ;-(

Butterbrot5.jpg

Links Butter, rechts Brot! *Herz*

Butterbrot6.jpg

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

ach Maja, toll!!!!!!

War Herrn Vetter ganz arg, dass er die Mädels erst mal da reinschmeißen musste (aber musst sich dann noch um andere Viecher kümmern nach einem Morgen nur Mäuse) - ist das nicht das 120'er gewesen?
Dürft sich noch bisschen bessern - aber holt sie raus!!!!!!!

++ aha, gleichzeitig dran++ edit

Binerchens *Herz*

aber oh oh, erstes Bild, untere Maus..... gib mal gut Eiweiß (brauchen junge a eh!)

Äh ja?

Oh nein ich hab ja 80er geschrieben *OMG* Sorry! Nein, Quark!
Ich bin heute... KONFUS! Weil: Biiiiiinchen!!!!! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Der war sehr nett der Herr Vetter! =)

Sie sind komisch. Sie rühren nix von meinen Leckerchen an. Schnuppern immer nur daran.
Okay, das Gurkenstück haben sie dann nachts heimlich KOMPLETT aufgefuttert aber dazu hat es lange gedauert.
Gerade haben sie Joghurt und Tomate aber uach das finden sie irgendwie komsich. Ich glaube, sie kennen das alles einfach nich. Hoffe ich jedenfalls!

wird auch so sein.

Meine Fundpapas fresen allen Ernstes (und das als erstes!!! bei vollem Napf) Pellets, das hab ich auch noch nie erlebt (je länger je mehr glaub ich an einen "Züchter" )

Aber sie werden's lernen, Mäus sind immerhin seeeeeeehr neugiereig.......

Bin grad dabei, die Jungen auf Nutrical anzufixen....
Ich pack sowas imer in Stall, bis sie sich rantrauen, merken, wie lecker das ist, und dann wagen sie dafür auch immer mehr....

ich bin auch voll mit mäusen obwohl ich sooo gerne noch mehr so kleine flöckchen hier rumwuseln hätte... aber ich kann zur zickenmannschaft einfach keine mehr dazutun... geht nüch... *Traurig*

aber maja die binchens von dir sind ja sooooo zucker...

Maja, gib ihnen ein paar Tage... Ich hatte auch schon Mäuse hier, die erst nach vielen Anläufen für Nutri zu begeistern waren...

Ja. Also sie haben jetzt:

Mausi-Futter
Joghurt
Tomate
Gurke
NÜSSE!!!
Kürbiskerne
Sonnenblumenkerne

So, Ladys. Bedient euch! :D

Also wenn sie davon nu nix essen wollen weiß ich auch nicht :D Aber sie sind noch echt durch den Wind. das Merkt man ;-(

Sie haben Tomate gefressen! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Immerhin etwas! *freu*
Aber schade sind es die Tomaten, weil man die nicht so häufig füttern darf, nach diebrain...
Süsse Schatzels sind se *Heart*

Original von Fröschli
Immerhin etwas! *freu*
Aber schade sind es die Tomaten, weil man die nicht so häufig füttern darf, nach diebrain...
Süsse Schatzels sind se *Heart*

Ja, Gurke essen sie auch! Das dürfen sie ja viel essen, oder? *grübel*

Gurken
können in großen Mengen zu Durchfall führen

Tomaten
Grün entfernen - Tomatenpflanzen sind giftig, Kerne und weiches weg lassen, nur ganz ausgereiftes rotes Fruchtfleisch füttern, keine grünen Stellen geben. Tomaten können bei Überfütterung zu Durchfall führen.
Quelle

Habe mich bei den Tomaten nicht mehr an das "überfütterung" erinnert. *heilig* Tschuldige
Schön fressen sie auch Gurke =)

Naja, is ja klar, dass die nich jeden Tag ne ganze Gurke oder Tomate kriegen sollen :D
Bisher sind alle mit meiner Fütterungsweise klar gekommen =)
Dann werden's auch die Botnanger "überleben". ;-)

Back
Top Bottom