Botnanger Binchen

So.

Gerade Butter und Brot mit Schmunzel in die Badewanne.
Nix.

Also ab in die TB. Gekuschel.

Oki, also ab in den fertig gemachten Käfig. Nur einmal gaaaaaanz kurz Gequietsche und das in der letzten halben Stunde! *freu*

Daaaaaaas ist der Vorteil jugendlicher Mäuse ;-)

und da ich leider beim vorletzten "oh-oh!!!!!" recht hatte, könnt das hier auch sein -- KatzentroFu besorgen? *grübel*

Heute Nacht haben sie einige Male gequietscht. Hab es aber als normal abgetan. Zur Not tu ich das zweite Häuschen noch raus. Das eine ist eigentlich nur ne Treppe, aber da pennt jetz Schmunzel manchmal.
*grübel*
Sonst haben sie nix drin. Kleiner setzen möchte ich ungern, da Butter und Brot übers Wochenende in nem 40er Aqua ausharren mussten.

Ich pack auch gnadenlos nichts rein, was sich als Zweithäuschen eignen könnte...

Kleiner setzen würd ich auch nicht...

Die BoBis (Botnager Binchen) machen mir auch insofern etwas Sorgen, als die ein Zimmer gewohnt waren (hier haben wir mal das Gegenteil zu den Makrolonboxen), Deine kennen das ja noch,( und auch,dort Reviere aufgeteilt zuh aben??????) Anscheinend haben sie aber doch in Großgruppe gewohnt, und Deine sind eh so jung, die werden sich meiner Erfahrung nach problemlos umstellen können

Außerdem gibt's auch einfach kleine Schisser, hab ich hier auch welche - piiiiieps! (Aber jetzt kommt halt nicht der große starke Papa zum Verteidigen (?????? war Phantasie), jetzt müssen sie selber groß sein, und werden das auch)

Oki, dann nehm ich das Korkhäusel auch noch raus. Treppe muss nämlich bleiben!

Das eine Binchen ist komisch. Könnte es sein, dass das blind ist?
Das läuft manchmal an Abgründe und hält sich dann graaaad noch so fest. Entweder sie ist zu stürmisch und überiseht, dass es irgendwo runtergeht oder sie ist blind???
Klettern kann sie aber wie ein kleines Äffchen. *Herz*

Mit Blinden kenn ich mich nicht aus, aber mit in der Tat stürmischen Jungspunds (die, wie gesagt, in Deinem Fall ordentliche Streckenn gewöhnt waren) - bis zum Erweis des Gegenteils würd ich davon ausgehn....

Grad wollte ich das Korkhäuschen herausnehmen und da lagen sie ALLE DREI darunter und haben gekuschelt!!!!!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Back
Top Bottom